✘[LaQuiT] - Let's Plays ✘

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ✘[LaQuiT] - Let's Plays ✘

Anzeige
    ✘Guten Morgen , Mittag oder auch Abend liebe LetsPlay Community ;) .
    Ich wollte euch kurz meine Let's Plays bzw meinen Kanal vorstellen .
    Also ich mache Metin2 Pserver Let's Plays und labber nebenbei über gewisse Themen ;) .
    Jeden Tag kommt ein NEUER PART ich erwünsche mir von meiner Community etwas Feedback auf den Videos :D .
    Vielleicht gefallen dir ja meine Sachen und du wirst ein Teil meiner kleinen aber feinen Community :D .
    Hier der Link zu einem Let's Play ( neuestem ) : youtube.com/watch?v=e2PXujI62Ns&feature=youtu.be

Freue mich über euer Feedback , Euer La QuiT <3
  • @LaQuiT
    Wir haben einen "User stellen sich vor!" -Bereich, in dem du dich (!) gerne vorstellen kannst, aber einfach einen Thread alleine für deinen eigenen Kanal sehen wir hier nicht gerne.
    Deshalb werde ich hier nun schließen und dich bitten, einen Thread im "User stellen sich vor!" -Bereich zu eröffnen - aber unbedingt die dortigen Bereichsregeln beachten! Denn auch dort sollte deine Person im Vordergrund stehen, nicht der Kanal. :)

Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#CLOSED