Together Kanal [Verschiedene Spiele]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together Kanal [Verschiedene Spiele]

    Anzeige
    Kanal: Name etc. wir zusammen ausgesucht^^
    Anzahl der Leute: INSGESAMMT 3
    Genre: Alle möglichen Spiele auf die man Lust hat^^
    Kommunikation: TS - Server ist vorhanden.

    Kurze Beschreibung:


    Ich heiße Marcel, bin 18 Jahre jung und suche in paar nette Personen die
    Spaß und Lust darauf haben einen YouTube-Kanal aufzumachen wo wir zusammen
    Lets Playen.
    Gesucht werden Let's Player zwischen18und26 Jahren. Abweichungen nach oben sind eventuell möglich. Das Kanalkonzept wird dem "PietSmiet"-Style sehr nahe kommen. Das Uploadprinzip: Jede Person muss im Minimalfall lediglich zwei Videos in der Woche hochladen. Mehr sind allerdings gerne gesehen. Hinzukommen natürlich Gemeinschaftsprojekte. So sollte es möglich sein den Abonnenten täglich mehrere Videos zu bieten.Nun zu dir: Du bist aufgeschlossen, zielstrebig und nett? Hast bereits Erfahrung mit dem Videoproduzieren aufYoutube und bist Teamfähig? Dann bist du die Person, die ich suche! Melde dich doch einfach per Kommentar unter diesem Post. Dazu schreibe mir doch bitte dein Alter und einen Link zu einem Beispielvideo & wieso du der/ die Richtige bist. Ich freue mich auf dich!

    Sonstige Bemerkungen:

    Wird im Ts bequatscht.^^

    Mitwirkende: [ 0/3 Personen ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Mogs ()

  • @Mr.Mogs
    Bitte den Thread gemäß den Bereichsregeln in den nächsten 24 Stunden anpassen (Punkt 4), sonst muss ich hier schließen.

    Bereichsregeln schrieb:

    4. Titel:

    - Der vollständige Spielename muss im Titel enthalten sein
    - Die Anzahl der offenen Plätze muss erkenntlich im Threadtitel sein (z.B. Spiel XY [X Plätze frei])


    @Mr.Mogs
    Ich habe den Ausschnitt der Regeln hier sogar reinkopiert. Der Punkt besteht aus 2 Teilen, bezüglich des Threadtitels. Bitte beide Punkte auch befolgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()