Mario aka Darnas | Ein Jahr isses nur her :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario aka Darnas | Ein Jahr isses nur her :)

      Anzeige
      Moin Moin,

      Ich glaube, es wird auch langsam mal Zeit, dass ich mich vorstell.
      Ich bins, der Mario, fast ein Jahr hier und grade die Leute aus der Kneipe sollten mich schon mehr oder weniger "privat" kennen.

      Um mal zu mir zu kommen:

      - Ich bin 17 Jahre jung, wohne in nen recht großen Dorf(8k Einwohner ca) in westen von Niedersachsen [30min fahren dann bin ich in Holland]
      - Ich arbeite momentan als Fachinformatiker für Systemintegration, wenn man so will
      - Ich mache Fachabi im Bereich Elektrotechnik und muss deshalb ein 960 Stunden Praktikum absolvieren, aber ich hab die Stunden schon durch, mein Vertrag läuft noch bis ende Juli dannach hab ich Urlaub/Ferien
      - ich fahre leidenschaftlich gerne seit 3 Jahren BMX mit meinen besten Kumpel
      - nach meinen Abi will ich vorraussichtlich erstmal Studieren bzw ein Jahr lang die Microsoft und Linux Zertifikate machen, und dann Studieren

      Um zu Youtube zu kommen:
      Ich lass die Stichpunkte diesesmal sein, kommt doch ein wenig persöhnlicher wenn ich einen fließtext schreibe ^^

      Ich habe vor ca 6 Jahren Youtube entdeckt und lustiger weiße nie wirklich diese Katzenvideos gesehen, von der immer alle reden, wenn sie das "alte" Youtube meinen.
      Damals habe ich mal aus zufall Gronkh und die Aussenseiter gesehen, richtig schön mit schlechter Qualli und einfach nur Retardet.
      So habe ich mich mich schritt für schritt auch mehr für den Gaming Bereich interessiert.
      Irgendwann habe ich dann Commentarys gefunden, und ich war völlig begeistert, es gibt ja richtige Ballerspiele, dachte ich mir( Ich 12)
      Dort habe ich auch das erste mal Minecraft gesehen, welches grade erst Realesed wurde, bzw in der Alpha war, und GLP gefunden. (dieser hatte zu der Zeit ca 16k subs ^^)
      Als ich von Gronkh dann die ersten Folgen von seinen Lets Show aus seiner Privaten Minecraft World gesehen habe, war ich mir sicher, das muss ich auch machen.

      Gesagt, getan.

      Ich habe meinen ersten Channel erstellt, wobei mir n Kumpel geholfen hatte, dieser hatte schon länger einen Kanal, auf dem er tutorial für Handy etc hochgeladen hatte.
      Mein erster Kanal heißt MrHydrogencarbonat1 ^^
      Ich wollte auch umbedingt meine Minecraft Welt zeigen und fand es einfach so cool :D
      Naja mit nen 2kerner und onboard grafik aufzunehmen ist vllt nicht so geil, aber ich war trd mega gehypet, war halt auch ein kind :)
      auf dem channel habe ich ca 5 Lets shows oder so hoch geladen und 2 AutoIT programmier tutorials, weils ich den bereich damals schon super interessant fande :D
      dannach war erstmal ein Jahr lang flaute, also auf meinen eigenen Kanal, ich hab schon noch andere geschaut ^^, und ich und meine Freunde haben uns alle CoD MW3 gekauft als dies rauskam, also waren wir richtig schöne CoD kiddies, aber es war mega geil :D
      Mir fallen jetzt schoin keine Satzanfänge mehr ein, is ja auch schon spät
      :whistling:

      Nach dem Jahr flaute, habe ich dann dieses Channel aufgemacht, weil ich richtig durchstarten wollte und fast nurnoch in der Kommentatoren Szene unterwegs war. Ich fing dann an selber meine CoD gameplays ab zu filmen, und sie nach zu kommentieren mit meinen ranzigen Headset. Alle meine Freunde haben das mega gefeiert und es kam auch gut an, wenn man meine View und Abos betrachtet :D
      Irgendwann schwund dann aber die motivation und ich hörte einfach auf, keine ahnung wieso, irgendwie passiert halt nichts mehr großartig auf meinen Kanal.
      Mitlerweile, habe ich aber ein Rode Nt1a einen super Rechner und kann theoretisch auch aufnehemn, bloß will meine Freizeit einfach nicht, dass ich wieder neu anfange. Ich hab mir schon wieder alles soweit eingerichtet, dass ich aufnehmen kann, ich schaue nurnoch ein bisschen nach einen Programm zum Schneiden etc. naja..

      Um nochmal ein wenig zu mir zu kommen:
      - ich höre unglaublich gerne chillstep bzw generell entspannende langsame elektronische musik (Mitis, Kabso, sowas..)
      - man kann auch sagen ich höre gerne musik die zum nachdenken anregt, also abgesehen vom chillstep ist das bei mir der Deutschrap, da dann eher sowas wie Prinz Pi, mein lieblings Artist <-, Ok Kid, Errdeka.
      - ich spiele liebengernde Wow, shooter, LoL oder Indiegames, wie Teeworlds oder Castle Crashers :)
      - auf TW(teeworlds) und WoW bin ich schon Jahrelang hängen geblieben, also ca so lange wie ich youtube kenne, naja eigentlich sogar länger, ca 8 Jahre.
      - als Kind habe ich schon direkt angefangen mit meinen Bruder aufn Gameboy Color Super Mario zu Spielen und bin Seitdem einfach Fastziniert von den Welten der Videospiele. Dazu noch ein schönes Zitat
      "I Am A Gamer - Not Because I Have No Life - But Because I Choose To Have Many"


      Um mal einen Abschluss zu finden, ich bin hier im Forum seit dem ich Arbeite, hab hierdurch einen recht guten Freund kennengelernt, auch wenn er 600km von mir entfernt wohnt ^^
      Ich bin eigentlich überall zu finden und mag eigentlich auch recht kontroverse Diskussionen.
      Ich denke auch sehr viel über Gott und die Welt nach.
      Ich bin zwar Katholisch getauft, glaube aber nicht an Gott und werde mit 18 vorraussichtlich aus der Kriche austreten.


      Ich denke mal das wars, wenn jmd noch fragen hat, ruhig raushauen, bin da ganz offen :) und ich muss ja eh noch mein tag-video machen ^^
      Euch noch einen schönen Abend Mittag oder Morgen :)

      Bis dahin, euer Mario :love:

      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

    • ihhh ein Oranger Mario :D

      Herzlich Willkommen jetzt auch von mir, habe es endlich geschaft den Wall of Text mir durch zu lesen.
      Wärst du nur ein paar Jahre älter und hättest du deinen Kanal fortgesetzt, hättest du auf jeden Fall einer der großen sein können

      Schon ein wenig ärgerlich :P
      Naja zum Glück hast du ja mich jetzt... xD
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • MisterStiviG schrieb:

      ihhh ein Oranger Mario :D

      Herzlich Willkommen jetzt auch von mir, habe es endlich geschaft den Wall of Text mir durch zu lesen.
      Wärst du nur ein paar Jahre älter und hättest du deinen Kanal fortgesetzt, hättest du auf jeden Fall einer der großen sein können

      Schon ein wenig ärgerlich :P
      Naja zum Glück hast du ja mich jetzt... xD


      hätte hätte fahrradkette :P
      kann ja immernoch kommen ^^
      man wird sehen was die Zukunft bringt ^^
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)