Mario aka Darnas | Ein Jahr isses nur her :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario aka Darnas | Ein Jahr isses nur her :)

Anzeige
      Moin Moin,

Ich glaube, es wird auch langsam mal Zeit, dass ich mich vorstell.
      Ich bins, der Mario, fast ein Jahr hier und grade die Leute aus der Kneipe sollten mich schon mehr oder weniger "privat" kennen.

Um mal zu mir zu kommen:

- Ich bin 17 Jahre jung, wohne in nen recht großen Dorf(8k Einwohner ca) in westen von Niedersachsen [30min fahren dann bin ich in Holland]
      - Ich arbeite momentan als Fachinformatiker für Systemintegration, wenn man so will
      - Ich mache Fachabi im Bereich Elektrotechnik und muss deshalb ein 960 Stunden Praktikum absolvieren, aber ich hab die Stunden schon durch, mein Vertrag läuft noch bis ende Juli dannach hab ich Urlaub/Ferien
      - ich fahre leidenschaftlich gerne seit 3 Jahren BMX mit meinen besten Kumpel
      - nach meinen Abi will ich vorraussichtlich erstmal Studieren bzw ein Jahr lang die Microsoft und Linux Zertifikate machen, und dann Studieren

Um zu Youtube zu kommen:
      Ich lass die Stichpunkte diesesmal sein, kommt doch ein wenig persöhnlicher wenn ich einen fließtext schreibe ^^

Ich habe vor ca 6 Jahren Youtube entdeckt und lustiger weiße nie wirklich diese Katzenvideos gesehen, von der immer alle reden, wenn sie das "alte" Youtube meinen.
      Damals habe ich mal aus zufall Gronkh und die Aussenseiter gesehen, richtig schön mit schlechter Qualli und einfach nur Retardet.
      So habe ich mich mich schritt für schritt auch mehr für den Gaming Bereich interessiert.
      Irgendwann habe ich dann Commentarys gefunden, und ich war völlig begeistert, es gibt ja richtige Ballerspiele, dachte ich mir( Ich 12)