"Privates" Minecraft PvP Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Privates" Minecraft PvP Battle

Anzeige
    Wir hatten vor ein Minecraft PvP Battle machen im Stile von den LP Togethers von LetsPlayitNow. Da wir aber verdammt wenig Leute sind haben wir gedacht wir eröffnen einen Thread im LPF.

Ablauf
    Alle spawnen am Spawn der "sicher" ist. Man kann von außen nich in den Spawn hinein. Die Teams bauen sich eine Basis. Den ersten Tag und die erste Nacht herscht Waffenruhe. Das Battle ist zuende wenn jeder Spieler eines Teams 5 (oder mehr oder weniger kann vor dem Spiel abgeklärt werden) Kills hat. Hat jemand 5 Kills oder mehr und ein anderer Spieler aus dem Team noch nicht so viele kann dieser weiterspielen.

Regeln
    -Jeder Kill wird gezählt.
    -Klauen, Griefen ist erlaubt.
    -Kein Cheaten.
    -Keine afK Kills
    -Höchstens 500 Blöcke vom Spawn wird gespielt. (Bei mehr Spielern könnte man das ausbreiten)
    -Kein porten (/home, /warp, /tp und /spawn)

Bedingungen
    -Ihr braucht Skype weil während des gesamten Spieles alle in einer Gruppenkonversation seien sollten.
    -Ihr müsst Minecraft gekauft haben.
    -Der Server wir über Hamachi laufen.

Server-Einstellungen
    -Heyo Server mit Craftbook

level-name=world1
    hellworld=false
    spawn-monsters=true
    online-mode=true
    spawn-animals=true
    max-players=20
    server-ip=
    pvp=true
    server-port=25565
    plugins=CraftBook
    whitelist=true
    whitelist-message=Not on whitelist.
    reservelist-txt-location=reservelist.txt
    admintxtlocation=users.txt
    motd=
    auto-heal=false
    data-source=flatfile
    itemstxtlocation=items.txt
    whitelist-txt-location=whitelist.txt
    spawn-protection-size=20
    logging=false
    enable-health=true
    show-unknown-command=true
    craftbook-books.txt
    custom-ics.txt
    cauldron-recipes.txt

"Bewerbung"
    Ihr könnt euch in diesem Thread bewerben. Ihr solltet einen YT Acc haben damit wir naja eure Stimme hören können. Ihr solltet schon im Stimmbruch gewesen sein.
    Ihr werdet automatisch den Gruppen zugewiesen je nachdem wann ihr gepostet habt.

Teams

Team 1:
    -NextGenLP
    -BiohazardLP
    - FIREexe
    -GlareShark
    -xxxxxxxxxxx(falls so viele kommen)

Team 2:
    -Manu
    -r3nify
    -ThisWeirdGirl
    -
    FrittierterElch
    -xxxxxxxxxxx(falls so viele kommen)

Wenn wir genügend Teilnehmer haben wird es eine Skype Konfi geben wo wir Termin, Aufnahmen, Preise usw. besprechen. Bitte Skype und Minecraft Namen im Post angeben.

Edit1: Einer wir noch gesucht danach ist Schluus. Wenn alle da sind mach ich ne Skype Konfi auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NextGenLP ()

• Hey, ich würde mich auch melden.
    Ich bin 14 jahre alt, habe Skype und die gekaufte Minecraft Version.
    Ich bin gerade im Stimmenbruch aber es ist jetzt nicht so, dass meine stimme von ganz hoch zu ganz tief geht.
    YT Channel hab ich auch, nur leider noch keine Videos darauf, weshalb ihr ja meine Stimme nicht hören könnt, aber wir könnten ja mal über Skype reden.

minecraft: GlareShark

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GlareShark ()