AiestoGaming ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AiestoGaming ist da!

      Anzeige
      Whoopsidaisy! Jetzt bin ich schon so lange hier und habe mich noch kein einziges Mal vorgestellt! Kein Wunder, dass ich noch keine YouTube-Millionen habe! :D
      So, zuerst die wichtigsten Links, danach die Story und so weiter:
      Natürlich würde ich mich freuen, wenn der/die ein oder andere auch Mal bei mir vorbeisieht, aber zuerst die Vorstellung!

      Wer bist du?
      Mein Name ist Sebastian, ich bin stolze 20 Jahre jung (Oh Gott, ich gehe ja schon auf die 30 zu! =O ) und ich komme aus dem kleinen Österreich.

      Was machst du?
      Ich mache vor allem Let's Plays und Let's Tests, die alle in einem sehr kleinen und familiären Rahmen gehalten sind. Hauptsächlich läuft etwas mit Strategie und etwas Roleplay-Mäßiges bei mir, zur Zeit also Rome 2: Total War, Alpha Protocol und The Witcher 3: Wild Hunt. Außerdem kommen in Zukunft auch noch viele andere Spiele - der Markt schläft ja nicht! :D Des Weiteren streame ich jeden Mittwoch und Freitag jeweils ab 18:00 Uhr auf Twitch! Dort aber hauptsächlich Counterstrike: Global Offensive.

      Wie bist du zu YouTube gekommen?
      Puh, also es war einmal im Jahr 2010 oder 2011, als ich mit einem sehr guten Freund die Idee formte: Wir könnten doch auch das machen, was der Gronkh da macht! Es gibt so viel cooles da draußen zu spielen! Lass uns das auch machen!
      Doch wie es halt so ist, mit Jungs die kein Geld haben dauerte es noch etwas, bis diese Idee ihre Umsetzung fand. In der Zwischenzeit ist mein guter Freund leider gestorben und ich hatte das Projekt eigentlich schon aufgegeben, alleine machte Zocken halt weniger Spaß und ganz alleine wollte ich auch nicht anfangen. Das Projekt lag also begraben, ich wollte aber trotzdem noch gut Zocken, also sparte ich auf einen Gaming-PC.
      Anfang 2014 hatte ich aber endlich meinen Gaming-PC, nachdem ich mehr als ein Jahr darauf gespart hatte und endlich auch eine stabile Internet-Leitung, um meine Videos hochzuladen und gründete, eher spontan als geplant meinen Kanal, damals noch PlayIT, aus dem heute - dank meiner tollen Abonnenten! - AiestoGaming wurde! Heute führen wir AiestoGaming als eine Art Community-Center LP-Kanal und ich versuche mich immer nach besten Wissen und Gewissen nach euren Wünschen zu richten. An dieser Stelle: Danke dafür, dass ihr mir die Chance und die Plattform gebt, mein Hobby auszuleben und immer mit dem Cursor auf dem Like-Button und dem Herzen in den Kommentaren seid!

      Wie weiter?
      Ähm, naja, also ich bin da und ich helfe auch gerne Neuanfängern auf YouTube mit meiner kleinen Erfahrung, falls denn gewünscht. :) Wenn du jetzt sagst, dass dir mein Kanal gefällt und ich gar nicht soooo unsympathisch, sondern eher nett bin, würde ich mich natürlich auch über ein Abo oder Kommentar freuen, aber das ist wirklich nicht notwendig!

      Wenn du jetzt noch Fragen hast: Da unten ist der Kommentar-Bereich! Einfach rein damit!


      *:
      Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()