Battlefield 3 COOP-Missionen [TOGETHER]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 3 COOP-Missionen [TOGETHER]

      Anzeige
      Spielname: Battlefield 3
      Angefangen am: 15. Juni 2015
      Fertiggestellt am: 20. Juni 2015

      Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Battlefield 3 (abgekürzt: BF3) ist ein Ego-Shooter, der von dem Computerspielhersteller DICE entwickelt und am 27. Oktober 2011 von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Es ist der direkte Nachfolger des 2005 publizierten Spiels Battlefield 2. Battlefield 3 ist das erste Spiel, das auf Grundlage der hauseigenen Grafikengine Frostbite 2 entwickelt wurde.
      Das Spiel besteht aus einem Einzel- und einem Mehrspieler-Modus, die beide in der nahen Zukunft spielen. Im Multiplayer befinden sich Russland und die USA in einem Krieg. Die Spieler kämpfen entweder für die russische Armee oder für das US Marine Corps. Die Schlachtfelder befinden sich an den verschiedensten Orten der Erde, von der Pariser Innenstadt bis zur irakischen Wüste.
      Zusätzliche Informationen: Zusammen mit: @Nagrach: youtube.com/user/Nagrachlp (Seine Sicht: goo.gl/gLd1xg)

      Audio-Kommentar: Ja

      Komplette Playlist: goo.gl/PKO2D0
      Einzelne Videos:

      Screenshot:
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: Need For Speed (2015) [BLIND]


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Peacemaker666 ()

    • #01 - Zwei gegen eine ganze Armee
      In der Rolle von zwei US-Soldaten müssen wir uns in der ersten Mission gegen einige anrückenden Feinde zur Wehr setzen. Zum Glück haben wir gute Verteidigungsstellungen und halten ganz gut durch, bis die Helikopter kommen und uns abholen.

      #02 - Die Flugstunde
      Nach einem ersten Absturz schaffe ich es dann doch, den Helikopter in der Luft zu halten, während Nagrach unsere Truppen am Boden unterstützt, die einen gefangenen General befreien wollen. Das klappt auch und wir können hier unsere Leute so lange beschützen, bis sie evakuiert werden.

      #03 - Der Überläufer
      Als Nächstes sollen wir Hamid Al Zakir ausfindig machen und befreien, da er bereit ist, zu uns überzulaufen. Wir schaffen es zwar, ihn leise aus dem Gebäude rauszuholen, allerdings scheitern wir danach einige Mal an den ankommenden Gegnermassen. Letztendlich haben wir aber doch Erfolg, finden gute Deckung und auch hier rettet uns wieder ein Helikopter, der sich um die verbleibenden Feinde im Haus kümmert.

      #04 - Spätschicht im Büro
      In einem Pariser Büro haben wir einige brisante Informationen gefunden. Allerdings haben da auch einige Sicherheitskräfte Wind von bekommen und wollen uns erledigen. Wir schießen uns durch das Bürogebäude und schaffen es in die Tiefgarage, wo wir dann mit einem Wagen fliehen können.

      #05 - Nächtliche Scharfschützen
      Immer noch in Paris, sollen wir nun die örtliche Polizei unterstützen, die einige Geiseln befreien müssen. Wir geben aus der Ferne mit unseren Scharfschützengewehren Deckung. Zwischendurch müssen wir uns noch kurz selber einiger Gegner erwehren. Dann sind wir am Haus angekommen, wo wir unsere Zielperson aufspüren und erledigen können.

      #06 - Der Tod von Ahmed Salwwan (FINALE)
      In einer Metro von Paris ballern wir uns durch die Haltestellen und entschärfen einen Sprengsatz, der in einer Ubahn gelegt wurde. Dann kommen wir an einer Bank raus, die von den Feinden schon besetzt sind. Allerdings soll sich auch unser Hauptziel, Ahmed Salwwan in dem Gebäude befinden, weswegen wir es stürmen. Die Gegner stellen kein allzugroßes Problem dar, allerdings gelingt es Salwwan, mich als Geisel zu nehmen. Nagrach kann ihn aber zum Glück erschießen, bevor jemand zu Schaden kommt.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: Need For Speed (2015) [BLIND]


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Peacemaker666 ()