Spiel-Musik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einen OST den ich erst vor kurzem kennen gelernt habe:
EarthBound ist echt genial. Habe bis jetzt zwar nur den 1. Teil gespielt, die anderen haben aber auch super Musik und in dieses Stück habe ich mich sofort verliebt.
Es gibt vom 1. Teil übrigens auch den offiziellen OST mit vocal Versionen. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich z.b. diesem Track richtig toll:
aktuelle Projekte:
Pretty Soldier Sailor Moon: Another Story
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Zelda II: The Adventure of Link
Dark Souls: Prepare to Die Edition
ActRaiser -
@Tanda
Wahnsinn, der Overworld-Track von Mother 1 mit Lyrics hört sich ja an, als könnte er im Radio laufen!
Ich mach übrigens gerade ein LP von Earthbound Beginnings/Mother 1. Ich lad es aber erst nach meinem jetzigen Projekt hoch (was aber nur 10 Parts hat). Ich hab mich fürchterlich verlaufen und muss in der nächsten Session erstmal meinen Fehler korrigieren ^^' Ich bin es so gewohnt, dass einem aktuelle Spiele nicht falsch laufen lassen. -
@MrsLittletall
Ja, ich hab das auch erst let's played. Ist in dem Teil aber auch schwierig, da einem nie wirklich gesagt wird wohin man als nächstes muss. Das ist in neueren Spielen wesentlich benutzerfreundlicher gelöst ^^aktuelle Projekte:
Pretty Soldier Sailor Moon: Another Story
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Zelda II: The Adventure of Link
Dark Souls: Prepare to Die Edition
ActRaiser -
Anzeige
Ich weiß nicht, irgendwie mag ich das... traurig, aber stimmig.
Und ich will nicht sagen, dass mir das nur in den Sinn kam, weil ich gerade an ne Freundin gedacht habe xD -
-
-
-
-
-
Seit dem ich mir das Album gekauft habe, läuft das Album in Dauerschleife.
Also jetzt bin ich wieder bei Song 3^^ -
Divine Divinity hat so einen wunderbaren Soundtrack. Schade dass der Komponist schon gestorben ist. :'-(Mein Kanal: Skully der Ralli
MSI Afterburner - gegen Rosettenfrost!
(bessere Signatur kommt irgendwann)
-
Ich fand den Sountrack zu den (meisten) Command & Conquern Spielen immer sehr geil. Das meiste ist von Frank Klepacki.
Glaube das wohl "bekannteste" ist der Hell March. Hier zb in der Alarmstufe Rot 3 Version:
Oder hier mal der komplette Sountrack vom besten Command & Conquer Teil. Teil 1 - Der Tiberiumkonflikt:
-
Als sehr vernarrter Fan von Crash Bandicoot hab ich immer dessen soundtrack geliebt, aber vorallem den hier
Was ich auch genial finde und auch immer in meinen Musiklisten hab, ist dieser Soundtrack von Tekken Tag Tournament 2
-
Ich muss mal wieder eure Melodien hören...
Oh mein Gott, bei dem Kampf hab ich sooo Schwierigkeiten gehabt, weil ich etwas unterlevelt war, aber die Musik musste ich ganz laut machen! -
-
Das Lied vom Launch-Trailer ist richtig gut:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WicketJam ()
-
-
dBurni schrieb:
Ich fand den Sountrack zu den (meisten) Command & Conquern Spielen immer sehr geil. Das meiste ist von Frank Klepacki.
Glaube das wohl "bekannteste" ist der Hell March. Hier zb in der Alarmstufe Rot 3 Version:
Oder hier mal der komplette Sountrack vom besten Command & Conquer Teil. Teil 1 - Der Tiberiumkonflikt:
Das hat sich bis heute nicht geändert. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0