Kanaldesign

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey Leute,
    bin neu hier, habe nur 3 Abo's und versuche, meinen Kanal aufzubauen. Ich arbeite mit Photoshop und den Adobe Produkten (z.B. Premiere Pro)
    Ich biete für euch Kanaldesign an (mit Photoshop) aber gegen eine kleine Gegenleistung :))
    Ich weiß noch nicht was für eine Gegenleistung, z.B. Support für Abonnenten oder sonstiges!
    Meldet euch :)

    Mfg
    Nexor
    CSGO & mehr auf meinem Kanal!
    Feedback gerne gesehen, danke für jede Unterstützung :)
  • gute Idee! Kannst einfach auf meinem Kanal gucken ( youtube.com/watch?v=dgJmDvLEz9o )
    Ist aber leider nicht das beste von mir :D
    Ehm, ich kann eig alles, was man für das Kanal Design braucht :)
    Deshalb kann ich die Frage nicht genau beantworten denk ich ._.
    Außerdem mach ich das Design und du sagst mir ob dir das gefällt, wenn nicht, mach ich ein neues,
    wär aber echt mies wenn man dann die Leute verarscht :D z.B. ich gib mir die Mühe und bekomm dann nichts :P
    Außerdem, hab ich dein Kanal Design gesehen und ich muss sagen ( nicht böse gemeint, aber ..) du hast dieses 'Anfänger' Design, aber Respekt für 3k Abo's :) Da is schon alles sehr sehr gut, was ich mache :)
    CSGO & mehr auf meinem Kanal!
    Feedback gerne gesehen, danke für jede Unterstützung :)
  • Anzeige
    file:///D:/Bibliotheken/Bilder/Vorlge.jpg
    Hier ist sogar schon eins!
    Sehr schnell, hingeklatscht, Schriftart mit dem Design mag ich selber nicht, aber Geschmäcker sind verschieden, kann noch viel mehr Bilder draufpacken und weiteres !
    Produktions Zeit des Bildes : 3,5 Minuten
    CSGO & mehr auf meinem Kanal!
    Feedback gerne gesehen, danke für jede Unterstützung :)
  • Wieso habe ich das dumpfe gefühl wenn man net mal in einem Forum ein Bild posten kann das da keine gescheiten PS fähigkeiten vorhanden sind? Ich selber arbeite ja mit Photshop (Thumbnails etc) und bin kein Profi aber das was ich mache ist deutlich schwieriger als ein Bild in einem Forum posten. Aber hey man soll net den Tag vor dem Abend loben. Ich lasse mich überraschen was da raus kommt :D