Zsnes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo zusammen..

    Ich habe da eine Frage, bezüglich zsnes... Ich habe mir diesen Emulator vorhin besorgt und habe in vielen LP Videos gesehen das ihr einstellt das er Automatisch Saved...

    Ich habe mich bei meinem durch geguckt und blicke überhaupt nicht durch.. ?( könnte mir vllt. jemand erklären wie das mit dem saven ist?

    Mein zsnes Version. 1.51



    MFG Roxas
  • Geh im Menü auf Configuration ->Save Dann steht da unten "Save Shotcuts" (oderso) und darunter sind viele Felder.
    Die aber nicht beachten sondern bei "Save" und "Load" deine Taste auswählen, fertig.

    Edit: Das Pick daneben ist dafür gedacht, das du sogar mehrere Savestates mahcen kannst.

    Beispielsweise spielst du gerade auf dem Spielstand 0 dann kannst du mit Pick wechseln zu dem 1 und so "Zwischenspeichern"
    Hoffe das ist einigermaßen gut erklärt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()