HeyDay stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HeyDay stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo alle Zusammen!
      Ich stell mich mal vor :D Ich bin HeyDay, 24 Jahre alt und wohne in Österreich.
      Ich mach zwar keine Let's Plays aber ich spiele selbstverständlich Videospiele :D
      Mein Lieblingsspiel ist Zelda, aber ich mag generell zimlich viel. Action Adventures, rundenbasierte Strategie RPGs und vieles mehr.
      Ansonsten hör ich noch gerne Musik und lese.

      Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schießt los :D
    • Anzeige
      HeyStan XD (oh gott, find ich das grade lustig xD)

      Ahja :D Richtig heiße ich Nina, bin demnach weiblich.
      Mein Youtube kanal ist ehrlichgesagt sone alte krücke, den mag ich garnicht herzeigen xD
      Aber ich kann euch zwei Interviews verlinken die ich geführt habe (einmal mit den Entwicklern von Schein und einmal mit denen von Son of Noir). Das aber am besten im passenden Thread, oder?

      Ja genau Sam :D Ich komm ursprünglich von zfboard.de
    • Interessante Interviews habt ihr da.
      Ich bin ja auch dabei meine ersten interviews zu organisieren für die Gamescom, an den bekannten Publishern. :D
      Habe auch schon regen Kontak mit ihnen, blos es steht noch nichts fest.^^

      Naja der Kanal sieht echt ein wenig verloren aus :D aber wenn du den neu aufziehst und schön fütterst, wird das bestimmt richtig gut werden. Ich mag diese Zock Talk, weil es ähnlich wie die Almost Daylies sind, die ich auch gerne mal bald machen würde. Mir fehlen halt nur Personen dafür. xD
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Ja, das geht alles über Kontakte xD Und man muss auch irendwie vor Ort sein um sowas machen zu können. Podcasts sind da viel einfacher.
      Aber ich muss auch sagen, dass das nicht mein Kanal ist, sondern der von dem online Spiele-Magazin an dem ich mirarbeite. Wir sind nicht auf Videos spezialisiert, deshalb ists da ein wenig leerer im Kanal.
    • HeyDayWay schrieb:

      Ja, das geht alles über Kontakte xD Und man muss auch irendwie vor Ort sein um sowas machen zu können. Podcasts sind da viel einfacher.
      Aber ich muss auch sagen, dass das nicht mein Kanal ist, sondern der von dem online Spiele-Magazin an dem ich mirarbeite. Wir sind nicht auf Videos spezialisiert, deshalb ists da ein wenig leerer im Kanal.


      Dann zeig doch dein Kanal :P
      Naja, wenn ihr/du auch auf der Gamescom seid, kann man sich ja vielleicht mal treffen und sich gegenseitig interviewen xD oder so. Oder man könnte ein Gamescom zock talk machen xD oder irgendetwas spontanes, wäre bestimmt lustig
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -