Der Marty stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Marty stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo,
      ich bin das neueste Mitglied hier im Forum. Mein Name ist Martin, 43 Jahre alt, wohnhaft in Bayern. Ich bin ein ganz neuer "lets Player". Früher habe ich so ziemlich jeden Sportmanager gespielt, dann aber als der Nachwuchs kam und die Nächte sehr kurz waren leider das Interesse verloren.
      Mittlerweile ist der Junior vier Jahre alt und ich habe wieder mehr Zeit zum spielen.
      Meine Lieblingsgames sind der Football Manager von Sports Interactive und sämtliche US Sport Simulationen welche teilweise noch ohne bewegte Grafiken auskommen, also reine Textsims. Auch das kann spannend sein. :P

      Zum Lets Playen bin ich zufällig gekommen durch ein FM Board, dachte mir das klingt spannend und da ich früher gerne Teamstorys geschrieben habe startete ich den ersten Versuch. Aktuell sind es etwas mehr als 20 Videos. Die Qualität ist manchmal nicht besonders gewesen, die letzten Videos aber sind hoffentlich besser und die kommenden sowieso.

      Freut mich Euch erfahrene Lets Player kennen zu lernen.
    • Hallöchen!
      Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

      Interessante Spiele, die du da spielst.. ist zwar eher ein Nischen-Programm, aber auch das kann durchaus seinen Reiz für den ein oder anderen Zuschauer haben! Lass also nicht an dir rumreden, sondern bleib bei den Sachen, die die wirklich Spass machen, denn das ist das allerwichtigste! :)
    • Hej Marty,

      willkommen im Forum :)
      Fussballmanager habe ich eine Zeit lang auch ewig gespielt, angefangen hat alles mit dem Fussball Manager 1997 bis zuetzt Fussball Manager 2015.
      Zwischenduch auch mal die Anstoss Reihe :)

      Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Kanal und interessante Diskussionen hier im Forum :)

    • Anzeige
      Achja diese alten Spiele die man immer in der Computerbild Spiele damals dazu bekommen hat. (Falls sich daran noch wer erinnert :D). Dadurch habe ich diese beiden Spiele früher vermehrt auch viel gespielt. :D

      Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin! :)
      >>>Momentane Let's Plays<<<

      Pokemon Dark Rising
      CS:GO
      Osu! [Only 3-5Stars]
      >>>Klick mich<<<

      Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
      ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
    • Willkommen hier im Forum!

      Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Kanal!

      Da haste dir ja richtig was vorgenommen. Simulationen, die ohne bewegtes Bild auskommen, stelle ich mir sehr schwierig vor zu letsplayen. Hier musst du richtig viel kommentieren und reden. Sonst kann es schnell langweilig werden. Hab mir mal ein Video angesehen. So wie ich das gesehen habe, bekommst du das aber sehr gut hin.

      Also weiter so!
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS