Star Wars The Old Republic 3 Plätze noch Frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars The Old Republic 3 Plätze noch Frei!

Anzeige
    Name: Star Wars The Old Republic
    System:PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der will und Hauptsächlich meiner!
    Geplante Spielerzahl: Ich und 3 weitere!
    Wann wird aufgenommen: Ich dachte so an Sonntag Nachmittag da ich an keinen anderen Tag kann!
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich nehme auf und jeder der noch will!
    Kurze Beschreibung: Hi ich hatte schon lange vor mal SWTOR aufzunehmen und bin nun auch relativ lange dabei es zu zocken, da das Spiel ein MMO ist würde das Projekt länger dauern. Ich hatte aber sowieso nur vor die Story aufzunehmen und da im Moment noch das 12% XP ding für alle Abonnenten läuft ist das die Gelegenheit die Hauptstory einigermaßen schnell hinter sich zu bringen. Die Voraussetzung für einen Schnellen Story Run ist natürlich ein Abo bei SWTOR deswegen würde ich euch bitten euch nur zu melden, wenn ihr ein solches besitzt. Ich würde gerne die Klassen Storys sowohl auf Rep als auch auf Imp Seite zeigen Planetenquest könnte man noch mitnehmen aber kleinere unwichtige Quest auslassen, dass man nur wichtige Story Elemente mitnimmt!
    Sonstige Bemerkungen: Jeder der sich ein schnelles SWTOR LP Vorstellen kann bitte melden! <3

Bisherige Spieler: 1/4 BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!