Passenden Popschutz und Spinne für AT2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passenden Popschutz und Spinne für AT2020

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich besitze jetzt schon etwas länger das AudioTechnica AT2020 und das Scarlett Focusrite Solo. Nur mein bisheriger Popschutz war einfach nicht so hochwertig und hält nicht mehr. Außerdem komme ich öfters mal leicht gegen das Mikro und würde mir deshalb auch noch gleich eine Spinne holen. Könntet ihr mir eine Spinne und Popschutz empfehlen ?

    Mit Freundlichen Grüßen Nils
  • Wenn ich mich nicht täusche, dann müsste das AT2020 XLR genauso breit sein wie das AT2020 USB+ (also etwa 5 cm). Damit ist das Teil eins der breitesten Großmembraner, die ich kenne, was zur Folge hat, dass so gut wie keine Spinne passt.
    Die Originale kostet 90 €, ist also vom Preis her absolut übertrieben.

    Ich habe bei meinem AT2020 USB+ allerdings die MXL 57, die geht auch, wenn man sie ein bisschen aufbiegt.

    Popschutz habe ich irgendeinen genommen, meiner war damals einer für 20 € von K&M. Den brauche ich aber eh so gut wie nie, daher weiß ich es auch nicht sicher. :D
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor