Film-Review - "Dragonball Evolution"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Film-Review - "Dragonball Evolution"

      Anzeige
      Dragonball Evolution ist eine Realverfilmung, die lose auf den Figuren des von Akira Toriyama konzipierten Mangas Dragon Ball basiert. Der Film wird von 20th Century Fox vertrieben und hatte am 13. März 2009 in Japan und Hongkong Weltpremiere. Die deutsche Premiere fand am 11. Juni 2009 statt.

      Review aus dem Gedächtnis - Dragonball Evolution


      Freue mich über Besuch
    • AN sich keine schlechte Review zu dem Film. Über die angesprochenen EPIC FAILS muss ich dir zustimmen. Goku sieht net wie Goku aus (am Ende son bisschen wegen dem Anzug) Bulma sieht aus wie eine Nutte Piccollo sieht aus wie son Pflanzenmann in groß aus etc. Aber der geilste Fail im Film war (das wären net mal ander Budget kosten gewesen) Muten-Roshi. Was ist daran so schwer einen alten mann darzustellen. Ok die Frisur von Goku die ist net einfach authentisch hinzukriegen aber mein Gott. Einen alten Mann aufzutreiben kann doch net so schwer sein. Waren bestimmt eingige sogar am Set die am Drehbuch oder so gewerkelt haben xD

      Nun zu den Sachen die ich am Review negativ fand
      1. Man hat gesehen das du Anfänger bist in der Videobearbeitung. Die Texte waren alle im Standardformat geschrieben und sahen einfach nur dahingeklatscht aus.
      2. Für mich wirkte es eher so das du mehr Filmmaterial gezeigt hast als du selber gesagt hast.
      3. Eine Review zu einem so alten Film ist eher so määäääh. (Das ist aber geschmackssache)

      Hättest du mehr selber zum Film gesagt und die Schnitte/Effekte besser wäre das sehr gut. Deine Aussagen zu den einzelnen Szenen waren schon amüsant :D
      Streng dich bei der nächsten Review ein bisschen mehr an dann wird das schon ^^
    • Hey Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber danke schon mal für das Feedback. Die Texte waren wirklich dahingeklatscht :D.
      Das mit dem besseren Commentary ist mein Hauptanliegen und die Stelle wo ich viel besser werden will, dass du das auch bestätigst hilft mir sehr.
      Alte Film Reviews finde ich allerdings gut alleine schon aus rechtlichen Gründen ist es leichter eine Review zu machen :)
      Ich strenge mich beim nächsten Review viel mehr an versprochen!

      Freue mich über Besuch
    • Schön das ich dir da helfen konnte :D
      Werde mir dein nächstes Review angucken und mal den Vergleich ziehen dann :D
      P.s. Hast Recht mit den Alten Reviews. bei den neuen FIlmen würde ein kleiner Youtuber höchstwarscheinlich einen Strike kassieren. Unter dem Gesichtspunkt muss ich dir da zustimmen das es doch besser ist erstmal ältere zu bevorzugen.