Msi Afterburner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Msi Afterburner

    Anzeige
    Heyho liebe Community und zwar habe ic hfolgendes Problem:
    Wenn ich mit Msi Afterburner aufnehme wird ja standartmäßig in der linken oberen Ecke so ein Kreis angezeigt, der Aufnahme bedeutet.
    Allerdings ist dieser ebenfalls in den Aufnahmen, was ich recht störend finde. Deshalb würde ich gerne wissen ob man das irgendwie ausstellen kann : )

    Danke für Hilfe im Vorraus
    Dem Desaster immer einen Schritt vorraus :P

    youtube.com/user/TheDisastermanTv
  • DisastermanTV schrieb:

    Allerdings ist dieser ebenfalls in den Aufnahmen, was ich recht störend finde. Deshalb würde ich gerne wissen ob man das irgendwie ausstellen kann : )
    Kann man. In den Einstellungen unter On Screen Display (OSD) musst du den Haken bei "Zeige OSD Infos in aufgezeichneten Bildschirmfotos und Videos" entfernen.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Würde dir vor allem empfehlen bei RTSS Show own Statistics an zu machen. Dann siehste bissl mehr Info als nur so'n oller Kreis.

    Dann siehste nämlich Dateigrößenzähler, aktuelle Aufnahmezeit etc.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7