San Andreas erkennt meine Maus nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • San Andreas erkennt meine Maus nicht

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe heute ein LP zu San Andreas angefangen und gemerkt, dass das Spiel meine Maus nicht erkennt. Mit allen anderen Spielen habe ich diese Probleme nicht. Nur wenn ich ungefähr 20mal hintereinander in die Speichermarkierung gegangen bin und abgespeichert habe, funktioniert alles wie normal. Hat irgendjemand von euch ein ähnliches Problem (Game erkennt Hardware nicht) oder einen Tipp wie man es lösen kann? 8^)
  • da fehlen erst mal ein paar informationen,
    um welche Maus geht es denn (hersteller, Model)
    hast du schon den neuesten Treiber installiert?
    funktioniert die Maus denn unter Windows einwandfrei?
    und hast du DirectX schon mal aktualisiert, weil das ist zuständig für die Maus und Tastatureingaben in Spielen?
    welches Windows verwendest du?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()