Ich heisse Marvin...! [Ezerelon]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich heisse Marvin...! [Ezerelon]

Anzeige
      Hallöle Leute

Wie man eventuell schon meinem Titel entnehmen kann heisse ich Marvin, einige nennen mich auch Marv (komische Abkürzung o: ).
      Ich bin momentan 18 Jahre alt und werde im Sommer 19 (12.07.1996) für all diejenigen die es interessiert. ^^ Ich habe auch einen Youtube Kanal wo ich Let's Plays mache, aber wer sich den angucken mag kann ja einfach mal bei mir aufs Profil glubschen. :)

Zu miiiir:

Ich habe schon einmal Let's Plays gemacht, vor etwa 3 Jahren oderso und das dann 1-2 Jahre lang, dann hatte ich keine lust mehr bzw mein Zeitmanagement hat das nicht mehr zugelassen. Hab mich dann eher meinen musikalischen Hobbys gewidmet und angefangen in einer Band zu spielen und dort die Vocals zu übernehmen, sprich meine Hobbys sind bisher Singen, Zocken, und als Nebeninformation, ich spiele E-Bass. :)
      Ich wohne in der deutschen Hauptstadt Berlin und habe dieses Jahr meine Ausbildung als Mediengestalter beendet bzw bestanden und werde wahrscheinlich bald mein Studium anfangen weil ich nebenbei Abitur gemacht habe. Ansonsten in meiner Freizeit skate ich gerne oder gehe auch ab und an mal gerne auf eine LAN-Party (Saufen...) oder auf eine Homeparty wie man das als jugendlicher nun mal so macht.^^ Ich liebe die Natur und bin eigentlich jeden Tag draußen um mich zu entspannen. :D

Was ich gerne zocke und wo ihr mitzocken könntet wenn ihr lust habt! :D :

Momentan spiele ich gerne Early Access Spiele (ich weiss auch nicht wieso), dementsprechend spiele ich momentan echt gerne H1z1, Ark oder Reign of Kings. bin nebenbei aber auch sehr Rollenspielgeneigt und liebe die Final Fantasy + Kingdom Hearts Reihe und besitze (außer Final Fantasy 11) jeden Teil, also auch FF 14 und Heavensward bald. WoW spiel ich auch nebenbei und S.K.I.L.L Special Force 2 :D Ich bin ein Computer Spieler aber hier steht auch eine Playstation 4 mit Final Fantasy Type Zero, The Witcher 3 und Bloodbourne (und einige die mir zu doof sind aufzuzählen). :)

Ansonsten bin ich eigentlich recht offen was jedes Spiel angeht. ^^ Ansonsten bin ich ein sehr ehrlicher Mensch und kann auch wie jeder andere Mensch mal angepisst sein oder sonst was, aber das legt sich bei mir schnell wieder.^^

Ich glaube das war genug Vorstellung erstmal, wer noch Fragen hat kann sie ja gerne stellen. ^^ Und falls ich was ändern muss sollen mir die Mods bitte schreiben. Wäre Nett :D

Mfg Ezerelon
      >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
      CS:GO
      Osu! [Only 3-5Stars]
      >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
      ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
    • Hallihallo und herzlich Willkommen hier im Forum! *winke*

Sehr schöne Vorstellung! Endlich nochmal jemand, der nicht nur sagt: "Hier bin ich, findet mich toll!" ^^
      Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg sowohl im virtuellen-, als auch im wahren Leben! :)

Ezerelon schrieb:

gehe auch ab und an mal gerne auf eine LAN-Party (Saufen...) oder auf eine Homeparty wie man das als jugendlicher nun mal so macht.^^

..ich war scheinbar nie eine richtige Jugendliche, ich seh's schon. Ob man das noch nachholen kann? ^^
    • ​Sehr schöne Vorstellung! Endlich nochmal jemand, der nicht nur sagt: "Hier bin ich, findet mich toll!"

Achja, bitte das abonnieren, favorisieren und den Daumen nach oben nicht vergessen! [/ironie off] :D

Danke ich wünsche dir auch weiterhin in beiden Aspekten viel Erfolg. :)
      >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
      CS:GO
      Osu! [Only 3-5Stars]
      >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
      ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦