Dark Souls 3 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Souls 3 angekündigt

      Anzeige
      Moin moin.
      Auf der E3 2015 wurden viele Spiele vorgestellt. Unter anderem auch Dark Souls 3 was wohl im Frühjahr 2016 erscheinen soll, sofern ich mich recht entsinne.

      Was haltet ihr davon? Ist die Zeitspanne zwischen Teil 2 und 3 nicht etwas kurz? Letztens erst wurde die Erweiterung Scholar of the first sin veröffentlicht und nun soll schon bald ein dritter Teil der Serie entstehen.
      Irgendwo freut es mich, auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass die Serie an Qualität verlieren wird.
      Zu viele Spiele in einem zu kurzem Zeitraum tun nicht gut. Und der "Zauber" der die Souls-Reihe so besonders macht geht ebenfalls verloren. Zumal einer der Verantwortlichen in einem Interview erwähnte, dass er sich locker noch Teil 4, 5, 6 usw. vorstellen kann. Erinnert schon stark an CoD oder Assassins Creed, die ständig was "neues" bringen was echt langweilig wird mit der Zeit. Die AC-Spiele schaue ich mir beispielsweise gar nicht mehr an, da ich übersättigt bin.
      Naja, so zumindest sehe ich das.

      Wie sieht es bei anderen Fans der Spiele aus? Freut ihr euch? Teilt ihr meine Bedenken?
      Würd mich mal interessieren : -)
    • Solange die Qualität hoch bleibt ist mir das egal. Aber wenn es anfängt eine Reihe alla COD oder BF zu werden, würde ich es traurig finden.
      Lightoshi = Viel <3 and fun
      Aktuelle Liebe mit ganz viel Spaß: Portal 2 COOP mit Mr Teddy
      youtube.com/playlist?list=PLUhrsKZpG53yDwJDLmIU48P5qDTFv65JU

      Oder teilt eure Freude mal mit jemand anderem:
      youtube.com/watch?v=fbW6ATZhkyw

      Forenaktion: Komm in meine Signatur