Feedback für meine Thumbnails für den FM 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback für meine Thumbnails für den FM 15

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich möchte demnächst nun endlich anfangen Videos zu machen und möchte das ganze mit einem möglichst ordentlichen und ansehnlichem Konzept starten. Mein Hauptprojekt wird am Anfang der Football Manager 2015 von SEGA sein und ich habe daher mal dafür Thumbnails erstellt. Selber bin ich eigentlich damit recht zufrieden und möchte jetzt mal eure Meinung dazu wissen.

    Standard-Thumbnail


    Heimspiel-Thumbnail


    Auswärtsspiel-Thumbnail


    Das sind alles Beispiele. Ich habe den 10. Spieltag genommen, weil ich irgendeine Zahl wollte die Zweistellig ist um gleich das Maximum der Schriftgröße zu sehen. So habe ich dann immer mein Muster und kann es dann so super abändern, bei Aufstiegen oder Pokalspielen kann ich unten einfach überall das Ligalogo ändern und dann passt das. Was haltet ihr von den Thumbnails?

    MfG

    Edit: Ups, kann auch gerne in den Thumbnail-Bewertungs Thread verschoben werden. Habe ich leider zu spät gesehen, sorry ;)
    Let's Play gefällig?
    Aktuelle Projekte: FIFA 16 Karrieremodus [VfB Stuttgart, 2. Liga], Call of Duty Black Ops 3 Multiplayer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YannikxGaming ()

  • Moin,

    also ich muss sagen von der Farbe und Gestaltung finde ich die echt gelungen, trotzdem muss ich meckern :whistling:

    Das Regianalliega Bayern Logo fühlt sich auf dem roten Untergrund glaube ich nicht so wohl oder meine Augen möchten nicht gerne hinschauen.
    Da wäre es für die Augen sicher etwas schonender wenn da noch ein Rand um zu ist, schön sieht man das auch bei dem FWK Logo, ohne den weißen Rand würde das auf dem roten Untergrund untergehen. :thumbsup:
  • freizeichen schrieb:

    Moin,

    also ich muss sagen von der Farbe und Gestaltung finde ich die echt gelungen, trotzdem muss ich meckern :whistling:

    Das Regianalliega Bayern Logo fühlt sich auf dem roten Untergrund glaube ich nicht so wohl oder meine Augen möchten nicht gerne hinschauen.
    Da wäre es für die Augen sicher etwas schonender wenn da noch ein Rand um zu ist, schön sieht man das auch bei dem FWK Logo, ohne den weißen Rand würde das auf dem roten Untergrund untergehen. :thumbsup:

    Danke erstmal für dein Feedback ;) Stimmt, das RL Bayern Logo fetzt einem ziemlich die Augen weg, ist mir gar nicht so aufgefallen. Muss mal schauen, werde das nachher mal abändern und dann nochmal hier rein stellen.

    Edit: Kennt jemand von euch einen Effekt in Gimp mit dem man das umranden kann?
    Let's Play gefällig?
    Aktuelle Projekte: FIFA 16 Karrieremodus [VfB Stuttgart, 2. Liga], Call of Duty Black Ops 3 Multiplayer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YannikxGaming ()

  • YannikxGaming schrieb:


    Edit: Kennt jemand von euch einen Effekt in Gimp mit dem man das umranden kann?


    Das geht ganz einfach über das Bearbeiten Menü.

    Wähl einfach die Farbe für die Umrandung als Vordergrundfarbe, mit einem Rechtsklick auf die Ebene mit dem Logo und dem Punkt 'Auswahl aus Alphakanal' erstellst du eine Auswahl.

    Jetzt kannst du auf der Logo Ebene bleiben oder eine neue nehmen. Über 'Bearbeiten -> Auswahl nachziehen...' Kannst du jetzt den Rahmen erstellen. :D