Rafalmir sagt "Hallo!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rafalmir sagt "Hallo!"

      Anzeige
      Seid gegrüßt, meine werten Damen und Herren. Nett, eure Bekanntschaft zu machen.
      Rafalmir ist mein Nickname, habe 24 Jahre auf dem Buckel, lebe in Baden-Württemberg und spiele Games seit ich eigentlich denken kann.
      Alles begann damit, dass meine jungen Augen die SNES erblickten, die es bei uns damals im Haus gab. Super Mario Allstars & Super Mario World waren so die ersten Games, mit denen ich in Berührung kam. Paar Jahre später begann ich auf dem PC Games wie Die Siedler 3 und Age of Empires 2 zu zocken und entwickelte damit eine gewisse Affinität zu Echtzeitstrategie. Danach kam die Ära mit Diablo und anderen RPGs und DAS ist bis heute mein Lieblingsgenre. Da verwundert es nicht, dass Spiele wie Neverwinter Nights, Dragon Age:Origins und Dark Souls zu meinen absoluten Lieblingsgames gehören. Shooter spiele ich eigentlich eher selten und mit Sportspielen ala Fifa kann ich in der Regel überhaupt nichts anfangen.
      Und ein Ende dieses Hobbys ist noch lange nicht in Sicht. Vor allem jetzt nicht, da ich mit einigen anderen Gamern einen Gemeinschaftskanal auf YT gegründet habe und wir nun auch LPS zum Besten geben, um die Massen zu unterhalten. Auch wenn unser Kanal noch ziemlich frisch und die meisten von uns noch unerfahren in diesem Bereich sind (da tu ich mich selbst mal auch nicht ausklammern :D ), so hoffen wir, dass Leute Spaß an unseren Videos haben werden so wie wir Spaß daran haben, diese zu erstellen.
      Was gibt es noch so großartig von mir zu erzählen? Wenn ich mal keine Lust habe, etwas zu daddeln, schaue ich in meiner Freizeit auch gerne Animes oder besuche mit meinen Kumpels die Stammkneipe :thumbsup:

      Ich hoffe, dass ich hier im Forum anderen bei ihren Fragen helfen kann genauso wie sie mir bei Problemen helfen werden. Obwohl eher Zweiteres der Fall sein wird :D Allerdings habe ich z.b. in Sachen Videobearbeitung mit MeGUI und SSM mittlerweile viel gelernt, seit ich vor einigen Monaten dieses Forum gefunden habe und mir ständig ein paar Threads in diesem Bereich durchlese. Gerade die Kenntnisse von De-M-oN und Sagaras faszinieren mich doch immer wieder aufs Neueste und haben mir sehr geholfen, meine Videos zu optimieren. Außerdem gefällt mir hier auch der Enthusiasmus sehr gut, mit dem die Leute ihren LPs nachgehen.
      Zumindest scheinen wir hier alle das gleiche Hobby zu teilen. Deswegen bin ich hier wohl bestens aufgehoben :D

      Auf eine gute Zusammenarbeit :thumbsup: