Die besten Skyrim Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Skyrim Mods

      Anzeige
      Hi Community
      Ich wollte demnächst wieder anfangen Skyrim zu spielen , aber natürlich will ich das Spiel mit Mods ein bisschen verbessern. Habt ihr vielleicht Vorschläge für Mods die das Gameplay besser machen? Ich suche nach allem Möglichen
      -Waffen und Rüstung
      -NPC
      -Umgebung
      -Dungeon und Quests

      Also ich freue mich auf eure Vorschläge :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Die Mods benutze ich alle:

      Unofficial Skyrim Patch
      Project Reality - Climates Of Tamriel - deutsche Uebersetzung
      Climates Of Tamriel - Weather - Lighting - Audio
      Real Glaciers V2
      SSME - Skyrim Startup Memory Editor
      Improved dragon shouts german
      Apocalypse - Magic of Skyrim
      Deadly Dragons - german - deutsch
      Deadly Dragons
      Realistic wolf howls
      Improved Combat Sounds
      Clanking Armor
      Thundering shouts
      SkyTest - Realistic Animals and Predators - deutsch
      SkyTEST - Realistic Animals and Predators
      Skyrim -Community- Uncapper
      Dragon Priest Mask Quest Markers
      Skyrim HD - 2K Textures
      ApachiiSkyHair
      Static Mesh Improvement Mod - SMIM
      Enhanced Lights and FX
      Extended UI
      Better Dialogue Controls
      Brows
      ShowRaceMenu Precache Killer
      The Eyes Of Beauty
      Realistic Ragdolls and Force
      Run For Your Lives
      Natural Grass Texture Floor
      AOF Detailed Mountains
      Detailed Rugs
      Ruins Clutter Improved
      Realistic Water Two
      Dust Effects
      Enhanced Blood Textures
      No Spinning Death Animation
      A Quality World Map and Solstheim Map - With Roads
      Ultra Realistic Bow Shoot Sounds
      The REAL Fus Ro Dah -Unrelenting Force Shout from Trailer-
      Here There Be Monsters
      Burn Freeze Shock Effects
      Footprints
      SkyUI

      Diese 2 Mods verändert das gesamte Spiel (Perksystem, Gegnerstärke und noch ein paar Sachen, damits spannender und fordernder ist, kannst dann aber nicht so leicht externe Waffenmods verwenden, da auch das Schadenssystem angepasst wurde und die neuen Waffen dann nicht mehr wirklich von den Werten reinpassen)
      Skyrim Redone Deutsch
      T3nd0s Skyrim Redone

      Alle Mods gibt es bei skyrimnexus. Dort kannst du dir auch bequem den Skyrim Nexus Mod Manager runterladen und die Mods installieren. Eine Anleitung, wie du die einzelnen Mods genau installierst, befindet sich immer auf der jeweiligen Mod Seite.
      Kannst dich ja mal in alle reinlesen :)
      Pride - プライド
    • Anzeige
      Die einzigen Mods die verwende sind schneller Mining, Hübschere Frauen, SkiUI, Umhänge und dann habe ich noch so ein paar Haare für Frauen genommen.
      Die restlichen mods finde ich alle unnötig wie z.B. Höhere Textur auflösung für dämliche Steine oder überarbeitetes Wasser. Dungeons, Companions und Gildenquests sind auch nicht wirklich der Bringer, besonders übertrieben finde ich diesen unsagbar nervigen Anime Look. Ich liebe Animes, aber was haben die bitte schön in Skyrim zu suchen?...außerdem sehen die nicht mal gut aus, sondern einfach nur lächerlich übertrieben^^