Pokemon Showdown Kampf Liga [1/20]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon Showdown Kampf Liga [1/20]

      Anzeige
      Spielname: Pokemon Showdown
      System: PC
      Geplante Spielerzahl: min.10 und max.20
      Genre: Runden basierender Kampf Simulator
      Kommunikation: Skype + TS3
      Kurze Beschreibung:

      Pokemon Showdown ist ein kostenloser Kampf Simulator, der Pokemon reihen. Man stellt sein eigenes Team zusammen aus allen Pokemon Editionen und stellt sie sich Individuell zusammen.
      Mein Plan ist es, eine Liga zu erstellen, in der jeder antritt. So, dass 2 Matches in der Woche gespielt und Hochgeladen werden. Nach der Hin- und Rückrunde, qualifizieren sich (bei 10 Spielern die ersten 6, bei 16 Spielern die ersten 10, bei 18 die ersten 12 und bei 20 Spielern die ersten 14) für eine KO-Phase. Dies sollte dann in mehrere "Seasons" gespielt werden. Das ist erstmal das Grundprinzip der Liga. Zu beginn der Saison darf jeder Spieler 8-10 (wird dann in der Gruppe festgelegt) Pokemon registrieren. Diese Pokemon dürfen dann über die Saison benutz werden. Ein Spiel wird best of 3 gespielt, die Punkte werden dann wie Folgt zusammengestellt:
      |Spieler A vs Spieler B|
      Spieler A 2:0 Spieler B = Spieler A bekommt 2 Punkte , Spieler B bekommt 0 Punkte.
      Spieler A 1:2 Spieler B = Spieler A bekommt 1 Punkt , Spieler B bekommt 2 Punkte.

      Konkrete Ideen :
      - Ein Forum für die Liga zu erstellen um schnell Hilfe zu bekommen
      - Eine Seite für Tabelle und Spielplan wird ebenfalls erstellt um immer zu wissen wer der Gegner ist.
      - Benötigt werden auch Helfer, die dieses Projekt mit in die Hand nehmen und mich unterstützen bei Problemen etc.


      Sonstige Bemerkungen:

      ________________________________________________________________________________________________________________________


      Was muss ich mitbringen um mitmachen zu dürfen ?:
      - Mindestalter von 14 Jahren
      - Wirkliche Interesse
      - Spaß und Lust an Pokemon spielen
      - Lust Teil von diesem Projekt zu sein
      - YouTube Account
      - Du musst verlieren können. ( Auch wenn feststeht, dass du dich nicht für die K.O Phase qualifizierst Spielst du die Saison zu ende)
      - Fairness

      ________________________________________________________________________________________________________________________

      Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch bitte in diesem Thread! :D
      Meldet euch entweder als Spieler oder als Bewerber für die Leitung.
      Wenn ihr euch als Leiter bewerben wollt, schreibt mir doch bitte eine etwas ausführlichere Bewerbung, warum ihr mir helfen wollt und was ihr von dieser Idee haltet.

      Für Ideen und Anregungen bin ich immer zu haben! :)

      Bisherige Mitspieler:
      -CrocRexLP

      Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IronSportGaming ()