Hapablap Plays!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hapablap Plays!

Anzeige
      Hallo Leute!

Immer mal wieder bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich jedoch jetzt erst endlich registriert! Ich mache seit Oktober 2014 deutsche Let's Plays zu Nintendo-Spielen. Angefangen habe ich mit Klassikern auf dem SNES, welche ich auch weiterhin spielen werde, da das einfach meine Lieblingstitel sind! Mittlerweile sind auch ein paar Wii U Titel mit dabei und ich werde immer versuchen die neuesten Nintendo-Releases zu spielen. Demnächst werden außerdem Nintendo 3DS Let's Plays folgen. Auch Let's Play Together-Episoden gibt es auf meinem Kanal.

Außer Let's Plays kenne ich mich ganz gut mit Informatik aus, programmiere gerne und erstelle auch Websites :) Also falls da mal jemand Hilfe braucht, könnt ihr euch an mich wenden ;) Passend zum Thema werde ich auch demnächst eine Website raus bringen und bin am entwickeln eines, nennen wir es mal "CMS", das YouTubern das Leben vereinfachen soll. Ich selbst habe eine Weile einen Wordpress Blog verwendet, um meine Videos zusätzlich zu promoten, jedoch ist dort der Aufwand zu hoch! Ich werde euch hierzu aber auf dem Laufenden halten!

Ich erhoffe mir durch die Anmeldung in diesem Forum auf jeden Fall ein paar nette Kontakte und, ja selbstverständlich, irgendwie auch mehr Zuschauer :D Ich habe riesen Spaß an Let's Plays, aber ich habe erst 30 Abonnenten xD Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn mehr zuschauen würden. Ich freue mich echt über jedes Kommentar in meinen Videos, denn zur Zeit bekomme ich leider pro Video nur 1-3 Kommentare ^^ Vielleicht werde ich ja in diesem Forum irgendwie ein klein wenig Hilfe finden! :)
      Hapablap - Nintendo Let's Plays vom Feinsten (mit Super Nintendo, Nintendo Wii, Nintendo Wii U und Nintendo 3DS)