30fps to 60fps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 30fps to 60fps

Anzeige
    Hi. Kurze Frage: Bringt es was wenn man 30fps zu 60fps changed????
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Okay. Ich hab das spaßenshalber mal gemacht und... entweder bilde ich mir das ein oder das Video läuft tatsächlich flüssiger @.@
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Anzeige
    Du verstehst das falsch :D
    Ich habe heute eine kleine Testaufnahme gemacht (1080p, 30fps). Einmal habe ich sie in 30fps und einmal in 60fps gerendert. Jetzt frage ich mich ob ich mir das einbilde oder ob das in 60fps gerenderte Video wirklich flüssiger läuft als das in 30fps gerenderte :D
  • Strohi schrieb:

I. d. R. steigt dann die Qualität des Videos etwas.

Deutlich. Allein schon wegen youtubes HFR Encode. Und 30 aufgeblasen auf HFR ist auch nomma unterschied gegenüber zb echte 60.

PS: Falls man Vegas nutzt, unbedingt bei FPS Änderungen das Resampling deaktivieren. Sonst hatts Video Ghosting drin..
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7