Youtube Spiel: Minecraft Build And Blast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Spiel: Minecraft Build And Blast

Anzeige
      Hallo,

ich wusste nicht genau wo ich das hier reinpacken soll, da es weder ein richtiges Projekt noch ein Challange / Turnier ist.

Vielmehr ist das hier der Versuch etwas neues auf YouTube zu starten, und jeder der mitmachen möchte kann mitmachen.
      Gleichzeitig soll es bewirken, dass man sich gegenseitig unterstützt und andere Kanäle somit supportet und vielleicht bekannter macht.

Also, worum geht es? Das Spiel ist schon mal MINECRAFT - das kann man dem Titel entnehmen.
      Mir ist in den Sinn gekommen dass es vielleicht nicht nur interessant ist, wenn jemand ein Video einstellt, bei dem er etwas baut, sondern auch den ganzen Mist am Ende in die Luft jagt (oder Verbrennt, oder sonst wie dem Erdboden gleich macht).

Es gibt ein paar Regeln zu dem Spiel. Die Regeln sollte man immer in die Kanalbeschreibung packen. Im Titel sollte Build And Blast oder B&B vorkommen:

DIE REGELN:
      1. Erstellt ein kleines Video (bis 30 Minuten), in dem ihr etwas baut, oder etwas gebautes vorstellt!
      2. Das Gebaute sollte interessant, imposant oder lustig sein. Auch Bauanleitungen oder Architekturtipps sind willkommen.
      3. Creative oder Survival Mode, ganz egal - auch Mods dürfen zum Bauen verwendet werden.
      4. WICHTIG IST NUR, DASS IHR ES SELBST GEBAUT HABT - keine fremden Bauten/Maps oder Bauten, die ihr mit einem Editor erstellt habt!
      5. AM ENDE MUSS ALLES IN DIE LUFT GEJAGT WERDEN (Die Reste dürfen verbrannt werden, auch Kombis sind denkbar). Hauptsache alles wird vernichtet!
      666. DIESE REGELN MÜSSEN IN DIE VIDEOBESCHREIBUNG ÜBERNOMMEN WERDEN!
      7. (Optional) Verlinkt den Kanal oder das Video von dem ihr von B&B erfahren habt in eurer Videobeschreibung.
      8. ...
      9. Profit

Punkt 7 ist dabei wirklich optional und macht Sinn sollte sich dieses Spielchen etwas verbreiten :D

Was haltet ihr davon? Interessant? Langweilig? Ich hab zumindest nichts dergleichen gefunden (klar gibt es Videos wo leute ihre Bauten wegsprengen)
      Der Fokus soll hier aber auf kleine Let's Shows/Interessante Bauanleitungen und dem darauffolgenden (vielleicht kreativen) Abriss liegen.

Hier ist mein Beitrag zu dem Spiel
      youtu.be/4Ih0-haWL1E

Bin gespannt wie es so ankommt :D Viel Spaß!