Push durch hate?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Push durch hate?

    Anzeige
    Liebe Community
    Dieses Thema ist mir gestern aufgefallen , wenn Sachen auf YouTube für jemanden schlecht laufe wird er gehatet, hier nehmen sich kleine NoNames das Recht raus diesen dann noch weiter zu haten und sich so einen Push zu verschaffen.Was meint ihr sollte man sich bei hate gegen andere Youtuber stark machen und diese NoName hater zurückangreifen oder wegsehen und einfach melden? Ich finde man sollte gegen solche Leute vorgehen die nur durch Beleidigung anderer bekannt werden.
    Join the guild !
    Be an Otaku
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    LazyLars schrieb:

    Ich finde man sollte gegen solche Leute vorgehen die nur durch Beleidigung anderer bekannt werden.

    Erste Frage: Wieso? Zweite Frage: Wie? Dritte Frage: Warum? :P


    Es kann nicht angehen das Leute die andere grundlos beleidigen nur weil sie einen Fehler gemacht haben, und sich dadurch einen Push erschleichen .
    Join the guild !
    Be an Otaku
  • LazyLars schrieb:

    Was meint ihr sollte man sich bei hate gegen andere Youtuber stark machen und diese NoName hater zurückangreifen oder wegsehen und einfach melden?

    Dazu gibts ein wunderbares Video, das meine Meinung gut darstellt: youtube.com/watch?v=0LyAey51CmQ

    Spoiler anzeigen
    Mal im Ernst: Wenn sie das unbedingt machen wollen, sollen sie das doch machen. Ich krieg es ja meistens nicht mal mehr mit, wenn so was passiert. Mir ist es auch egal. Die kriegen mal nen Dislike und dann wars das. Wieso sollte ich meine Zeit mit denen verschwenden?
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • LazyLars schrieb:

    Julien schrieb:

    LazyLars schrieb:

    Ich finde man sollte gegen solche Leute vorgehen die nur durch Beleidigung anderer bekannt werden.

    Erste Frage: Wieso? Zweite Frage: Wie? Dritte Frage: Warum? :P


    Es kann nicht angehen das Leute die andere grundlos beleidigen nur weil sie einen Fehler gemacht haben, und sich dadurch einen Push erschleichen .
    Melde diese Personen einfach und lass Youtube und den gehateten Youtuber das erledigen denn je mehr Aufmerksamkeit man denen gibt, desto bestätigter fühlen sie sich und drehen erst recht auf.
    Und selbst wenn sie sich dadurch nen Push für ihren Kanal holen. Überleg dir mal was für nen Schlag Menschen der sich damit auf seinen Kanal zeiht und somit hat er seine Strafe schon bekommen :D
  • Julien schrieb:

    LazyLars schrieb:

    Es kann nicht angehen das Leute die andere grundlos beleidigen nur weil sie einen Fehler gemacht haben, und sich dadurch einen Push erschleichen .

    Okay, du willst also Frieden stiften - indem du noch mehr Krieg
    anzettelst? ;) Falscher Ansatz, würde ich sagen. Und das "Wie" hast du immer noch nicht beantwortet.


    Ich möchte keinen Krieganzetteln aber man sollte mehr die Menschen mehr darauf hinweisen Leute nicht zu unterstützen nur weil sie etwas haten was man gerade auch nicht gerade gut findet, und da meistens Youtuber in solche Sachen gezogen werden ist das halt nicht gerade nett.
    Join the guild !
    Be an Otaku
  • LazyLars schrieb:

    Ich möchte keinen Krieganzetteln aber man sollte mehr die Menschen mehr darauf hinweisen Leute nicht zu unterstützen nur weil sie etwas haten was man gerade auch nicht gerade gut findet, und da meistens Youtuber in solche Sachen gezogen werden ist das halt nicht gerade nett.

    Aber die Leute, die es gut finden, wirst du mit dem Hinweis auch nicht beeinflussen können. Da redest du gegen eine Wand.
  • LazyLars schrieb:

    ich denke das man einfach die Leute melden sollte

    Kommt ja zum richtigen Fazit... ist ja überall so, solange keiner solche Leute meldet machen die halt immer weiter (sind ja "Erfolgreich" mit dem was sie machen).
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Schwer zu sagen :whistling: Würde ich Hate bekommen wäre es mir wahrscheinlich vollkommen egal :D!
    Warum ? Naja ganz einfach mein Vorteil ist es glaube das ich mich nicht auf YouTUBE zeige
    Außerdem sich mit Hate zu beschäftigen.....soviel Zeit hätte ich gar nicht :thumbsup:
    Also ---- ignorieren -----

    Es gibt ja auch auf YouTube die sogenannten " Kanal Zerstörungen" Leute die andere fertig machen.....
    Und es gibt sogar viele Leute die solche Videos anschauen und mögen Ö.ö ehrlich gesagt kein Plan warum aber sie fühlen sich dadurch eventuell besser :thumbdown:
    :) Schau mal vorbei xDDD 8o

    youtube.com/c/TopFünf