Ziko fängt wieder an? Kurze Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ziko fängt wieder an? Kurze Vorstellung

      Anzeige
      Hallo liebe Community,
      ich habe eine längere Zeit die Finger von YouTube ferngehalten, da es für mich andere DInge zu erledigen gab. Doch nun wo das wieder gegessen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder mit meinem komplett neuen Gaming Setup Videos aufzunehmen.
      Aber erstmal etwas über meine Person! Mein Name lautet Marco und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich American Footbal (German Football) bei der U19 Mannschaft der Bonn Gamecocks! Ja.. Game(cocks) :D
      Aber keine Sorge der Name bezieht sich auf den bekannten Hahn und nicht das Schmuckstück der Männer ;) . Außerdem spiele ich unnormal gerne am Computer!!

      YouTube mache ich bereits seitdem ich 13 bin, jedoch habe ich es nie geschafft den selben YouTube Kanal beizubehalten. Damals habe ich noch Minecraft gespielt!
      :D.
      Die Minecraftschiene habe ich recht lange beibehalten mit 16 war ich immernoch mit Minecraft am start
      .
      Naja fals es sicht jemand angesehen hat, merkt er, dass ich vielleicht eine kleine Meise habe. Momentan versuche ich die Videos ein ticken seriöser rüberzubringen xD

      Dann habe ich mich viel mit Gestaltung per Photoshop ausseinander gesetzt und die ein oder anderen Templates rausgebracht.
      :thumbsup:
      Diese Art von Videos sind eigentlich immer ganz gut angekommen, jedoch war es für mich persöhnlich etwas langweilig.

      Momentan umfasst sich das Spielespektrum noch um Counterstrike Global Offensive. Jedoch habe ich vor Spiele wie Magicite oder oder Castle Crusher mal hin und wieder anzuzocken ^^
      Ich mache nun seit gestern wieder Videos und bin vollkommen ready meine regelmäßigen Uploads zu bringen!
      Für den Fall, dass Ihr Vorschläge zum Let's playen oder zur Verbesserung habt, schreibt es gerne unter meine Videos oder hier unter den Thread. Sonst freue ich mich riesig wieder hier zu sein und hoffe auf eine gute Zeit mit euch allen!

      Euer Ziko! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ziko ()

    • Anzeige

      sam schrieb:

      Oder man fragt einen Moderator oder liest sich mal die Bereichsregeln durch. ;)
      Ein Kanallink ist nicht verboten.

      Vorgestellt hast du dich allerdings schon einmal: Na Servus alle sammen - Ziko =)


      Das stimmt wohl, jedoch habe ich ja in einem volkommen neuen Format angefangen und deshalb auch dieser kleiner YouTube Lebenslauf =)