Outlast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Spielname: Outlast

Angefangen am: 21.06.2015

Fertiggestellt am: 10.07.2015

Genre: Survival Horror

Plattform/System: Xbox One

Story/Aufgabe im Spiel:

Wir sind von Beruf Reporter und deshalb auch noch neugieriger als andere Menschen. Wir haben erfahren dass es in der Irrenanstalt "Mount Massive" nciht mit rechten
      Dingen zu sich gehen soll. Deswegen machen wir uns auf den Weg zur Nervenheilanstalt. Damit uns niemand entdeckt, fahren wir natürlich nachts zur Anstalt.
      Hier versuchen wir nun, ausgerüstet mit einer Kamera, die schrecklichen Geheimnisse dieses Ortes zu lüften. Was geschieht hier wirklich? Was sind das für komische Geräusche?
      Ist noch jemand hier?....

Zusätzliche Informationen:

Aufgenommen wird das Projekt mit der Elgato HD Capture Card in 29,97 fps und progressiv.

Das Schneiden übernimmt Sony Vegas Pro und das Rendern wird von MeGUI übernommen.

Zum Abschluss werden die Dateien mit MkvMerge gemuxed.

Auflösung 2048x1152

Audio-Kommentar: ja (audacity)
      Facecam: ja (Virtual Dub)

Videos: Meine Playlist: youtube.com/playlist?list=PL0y…cREZr-qObJz&action_edit=1

Gemeinsam blicken wir in die alles zu verschlingen drohende Dunkelheit! Hoffentlich geht das gut.....

mfg Renso
      Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
      Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
      erwarten dich!

youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renso ()

• Outlast Part 005 - Die Jagd ist eröffnet!

Wir versuchen aus der Kanalisation heraus zu kommen, doch wir werden verfolgt! Neben mir sind welche, vor mir, hinter mir, über mir und unter mir aaaaahhhhhh überallllllll!!! Es wird ein Lauf gegen die Zeit. Hoffentlich schaffen wir es rechtzeitig ins Haus zurück....

youtu.be/CJWg3F3QZQA

mfg Renso
      Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
      Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
      erwarten dich!

• Outlast Part 006 - Kranker Patient

Nachdem wir gefoltert wurden, müssen wir versuchen diesem Wahnsinnigen zu entkommen.
      Ob wir das auch wirklich schaffen? Ein Kampf um Leben und Tod beginnt...

youtu.be/sMxbn6RpLfs

mfg Renso
      erwarten dich!

• Outlast Part 007 - Der Gruselfaktor steigt!

Endlich sind wir draußen! Doch sind wir wirklich frei? Wir müssen versuchen einen Weg zu finden, der uns wirklich in die Freiheit bringt. Leider sind wir nun im Freien. und was bedeutet das freie Feld? Richtig!!! Man kann von allen Seiten angesprungen werden... wuaaaahhhhhhh.

youtu.be/MggGefRb9jk

Outlast Part 008 - Creepy Shit

Jetzt geht es so langsam wieder ins Haus. Wir müssen zu Vater Martin in den obersten Stock. Doch leider fehlt uns noch der Schlüssel für den 3. Stock. Wo kann er nur sein?

youtu.be/xkRRw9W0gfU

mfg Renso
      erwarten dich!

• Anzeige
      Outlast Part 009 - Lauf Schlampe!! Lauf!!

Wir verlieren unsere Kamera und müssen sie natürlich wieder beschaffen. Und wie es der Zufall so will warten bei der Kamera schon 3 gruselige Gestalten die uns prompt zerhacken wollen. Schaffen wir es trotzdem aus der Hölle????

youtu.be/IGwAim9gHDE

mfg Renso
      erwarten dich!

• Outlast Part 010 - Lüftungsschacht, wo bist du?

Wir begegnen wieder unserem tollsten Monster und müssen vor ihm abhauen, doch wo verdammt ist der Lüftungsschact??
      Müssen wi überhaupt in einen? Ich denke schon oder?

youtu.be/Kkj3UtT9qvA

Outlast Part 011 - Ghost VS Monster

Endlich finden wir Vater Martin. Jedoch ist er anscheinend in keiner guten Verfassung. Schnell gelangen wir zu den Laboren
      unterhalb der Klinik. Und wer verfolgt uns natürlich wieder? Richtig das fette Monster...

youtu.be/ZD2n1mgyROQ

Outlast Part 012 - tödliche Folgen --> Mit Fazit am Ende :)

Wir machen uns nun auf den Weg zu Billy. Dieser soll sich im Hauptlabor aufhalten. Der Weg dorthin ist nicht gerade angenehm,
      doch als wir Billy finden und ihn töten sollen eskaliert die Situation gewaltig! OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

youtu.be/gsK4j1-F7FU

Und damit endet das Spiel Outlast auch schon. Ich hoffe es schaut mal jemand vorbei und kann das Lets Play vielleicht auch bewerten :) Würde mich über jeden Besucher freuen :)

mfg Renso
      erwarten dich!