Welche Features "zerstören" Minecraft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Features "zerstören" Minecraft?

      Features 11
      1.  
        EXP-Nutzung (positiv) (1) 9%
      2.  
        Sprinten/Hunger (positiv) (5) 45%
      3.  
        Verzaubern (positiv) (3) 27%
      4.  
        EXP-Nutzung (negativ) (3) 27%
      5.  
        Sprinten/Hunger (negativ) (5) 45%
      6.  
        Verzaubern (negativ) (3) 27%
      Anzeige
      Hallo,

      ich wollte gern mal wissen, welche "Neuerungen" in Minecraft passend sind oder nicht. Also damit meine ich, welche Feature das Minecraft-feeling Verbessert, bzw. verschlechtert haben.

      (Wenn ich etwas in der Umfrage vergessen habe, schreibt es einfach.)
    • Anzeige
      Minecraft persé finde ich jetzt nicht schlimm und die ganzen neuen Updates sind in Ordnung...abgesehen von dem unnötigen Alchemie Zeug.

      Finde einfach nur die Verbreitung über Youtube und Co. so schlimm. Vielleicht sollte man genau das einbauen. Wenn es ein Feature wäre, dann würde ich behaupten, dass die ganzen Fanboys das Spiel kaputt machen.
    • Your Waifu is shit schrieb:

      Multiplayer 'Minispiele' wie Hungergames und das ganze Zeug. Die haben nur den Krebs angelockt..


      MrJonasTheJay schrieb:

      Die Community zerstört Minecraft!


      Das ist genau meine Meinung.

      Früher war Minecraft ein Top-Spiel. Man konnte damit Unmengen an Spaß haben. Seit es aber solche Leute wie Dner, Unge oder sonst wen gibt, ist das Spiel ein totales Kiddy-Spiel geworden. Im Grunde genommen zerstört die Community (in dem Falle 8-12 Jährige Kids) total das eig. schöne und gute Spiel. Liegt meiner Meinung nach aber auch an den LP'ern. Irgendwann kamen diese Minispiel Server und seitdem ist der Survival und Freebuild Aspekt total untergegangen!


      COMMING SOON | Juli 2015
      Zahlreiche Spiele wie Arma 3, DayZ, Starcraft 2, CS:GO, uvm.!


      Schaut unbedingt vorbei! Ihr werdet es sicher nicht bereuen.
    • Ich stimme dir zu.
      Das Spiel leidet extrem unter dem vielen Let's Player'n und den dazu gehörigen Kindern (9+ Jahre alt).
      Es ist an sich kein schlechtes Spiel es macht eine Menge Spaß und zählt auch zu meinem persönlichen Lieblingsspielen, aber der Ruf unter dem
      Minecraft leidet macht es nicht besser, Minispiele und der ganze Rotz stehen für die Mehrheit der Spieler (Kiddy's) im Mittelpunkt, dass
      eigentliche Spiel wird da total vernachlässigt.
      Man muss Minecraft gezielt mit Freunden spielen dann kann das Spiel sein ganzes Potential entfalten.


      COMMING SOON | Juli 2015
      Zahlreiche Spiele wie Arma 3, DayZ, Starcraft 2, CS:GO, uvm.!


      Schaut unbedingt vorbei! Ihr werdet es sicher nicht bereuen.