Projekt Wizard (Minecraft) [11/12]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt Wizard (Minecraft) [11/12]

Anzeige

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Projekt Wizard
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Eigener Kanal
    Geplante Spielerzahl: 12 Spieler
    Wann wird aufgenommen: Aufnahme zeit sind jeden 2 Tag!
    Genre:
    Let's Plays, es ist ein Projekt geplant und zwar das Projekt Wizard!
    Kommunikation: Teamspeak und Eventuell Skype! (Wir bevorzugen TS)
    Wer nimmt auf? Jeder nimmt für sich Selbst auf
    Kurze Beschreibung:
    Wir benutzten ein Hexxit Server mit jede Menge Mods!
    Ein Server sowie ein Teamspeak sind bereits vorhanden und wird von mir gesponsort! Wir sind derzeit ein kleines Team und
    wollen mit diesem Projekt eine Menge Spaß mit eich erleben. Es handelt sich hierbei um 3 Länder (Reiche) in jedem Reich sind
    derzeit 4 Spieler geplant, aber es dürfen jederzeit neue User nach Kommen und mit ins Projekt einsteigen.
    Jedes Reich entscheidet selbst wie sie Regieren und wie sie vorgehen, du kannst Gut, Böse oder Neutral sein
    das entscheid ihr! Bist du der Anführer oder jemand deiner Kameraden? Entscheide selbst in deinem Reich!

Jeder neue Spieler Darf entscheiden in welches Reich er möchte, bei fehlenden Usern, wird der Spieler durch
    ihn ersetzt damit in jedem Reich die gleiche Spieler anzahlt herrscht!

Unser Konzept ist es, dass Jedes Reich selbst entscheidet wir sie leben wollen.
    zum Beispiel das Blaue Reich möchte ein Bündnis mit dem Roten Reich, damit
    man sich Ressourcen etc. geben kann.

Wir suchen keine Bestimmen Spieler wir achten nicht auf das Alter! (Reife sollte bestehen)
    Ihr sollt Spaß haben an unserem Projekt! Wir möchten ein relativ Langfristiges
    Projekt führen mit Let's Playern die Spaß am Spielen und Aufnehmen haben!

Gemeinsam unterstützen wir uns! Denn Gemeinsam Spielen ist besser als Allein!

Infos zu mir:
    Ich bin Sebastian derzeit noch 17 Jahre alt und Wohne in Berlin!
    Ich habe die Idee mit Youtube anzufangen schon seit ca. 4 Jahren.
    Ich möchte meine Idee nun umsetzten und habe selbst schon ein Kanal
    sowie ein erstes Video ( Klick Hier )
    Ich lege sehr viel Wert auf Qualität meiner Videos, deswegen Veröffentliche
    ich nur Videos die mir selbst Gefallen (Bin ein Perfektionist)
    Bei Weiteren Fragen stehe ich gerne dir zur Verfügung.

Sonstige Bemerkungen:
    Man darf nur Spielen wenn man ein Video aufnimmt, also bitten wir nur Let's Player die wirklich
    Aktiv Spielen sowie aufnehmen wollen! (Jeden 2 Tag)
    Bisherige Spieler:
    Ich (Fancy)
    Gh02t
    Patapatsn
    Hey0wiks
    Tristan

Wichtige Infos:
    Teamspeak IP: 134.255.236.147
    Skype Name: easyboost.epvp

Gerne könnt ihr auf unseren Teamspeak kommen oder mich in Skype adden!

• DieFreaksZocken schrieb:

Wir planen einen zurzeit einen Kanalreset und deshalb auch nach neuen Projekten zum wieder einsteigen.
    Würden gerne mitmachen weil uns das Politikähnliche Konzept gefällt.

Wir freuen uns auf Jeden Mitspieler! Gerne kannst du mich in Skype adden, um neue Infos zu bekommen.

skeiker123 schrieb:

Hey,klingt ziemlich interessant.Würde gerne mitmachen.Zu mir:Bin 15habe mit ca 12 mit Youtube und habe deshalb bereits viel ErfahrungLiebe GrüßeSkeiker

Ebensfalls würden wir dich Willkommen heißen zum Projekt Wizard. Adde mich in Skype um weitere Infos zu bekommen