Tmpgenc Video Mastering Works 6 - Fehlermeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tmpgenc Video Mastering Works 6 - Fehlermeldungen

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir Tmpgenc 6 geleistet und halte es für ein Spitzenprogramm.

    Ich habe nur das Problem, dass plötzlich jedes Enkodiervorhaben meinerseits mir der Fehlermeldung: "Während der Verbindung mit Ausgabeprozess ist ein Fehler aufgetreten(6)" abgebrochen wird.

    Ich konnte aber vorher schon ein paar Videos enkodieren.
    Nun geht nichts mehr.

    Ich benutze die Presets von Demon aus Tmpgenc 5.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

    Gruß vom Frosch

    *Edit
    Jetzt geht es. Meine schlecht übertaktete Grafikkarte war wohl schuld, denn jetzt wo ich sie im "Normalbetrieb" laufen habe, läuft alles sauber durch bei Tmpgenc 6. ;)

    Hier darf also ruhig "geclosed" werden, wie das neudeutsch heißt. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wandfrosch ()