Spec Ops: The Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spec Ops: The Line

      Anzeige
      Spielname: Spec Ops: the Line
      Angefangen am: 25.06.2015
      Fertiggestellt am: 16.07.2015

      Genre: Third-Person-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Sechs Monate vor Spielbeginn wird Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) von einer schweren Serie von Sandstürmen heimgesucht. Nachdem die politische Führung das Problem lange Zeit heruntergespielt hat, finden sich zahlreiche Bewohner von den Sandmassen eingeschlossen. Der Afghanistan-Veteran Colonel John Konrad, Kommandant des 33. Bataillons, der zugleich unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, meldet sich und seine Einheit freiwillig, um die Evakuierung der Zivilbevölkerung zu unterstützen. Als er im Laufe des Einsatzes jedoch den Befehl erhält, die Stadt und ihre Bewohner aufzugeben, verweigert er den Befehl und desertiert mit seiner gesamten Einheit. Das US-Oberkommando beschließt, ein dreiköpfiges, verdeckt operierendes Delta-Force-Team für eine Aufklärungsmission in die Region zu schicken. Captain Martin Walker, Lieutenant Alphonse Adams und Staff Sergeant John Lugo erhalten den Befehl, den Verbleib von Konrad und seiner Einheit aufzuklären und dem Hauptquartier Meldung zu erstatten. (Quelle: de.wikipedia.org)
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Part 1: youtu.be/9Hc7DPyiVYQ

      Part 2: youtu.be/7EfNpLjhwXA

      Part 3: youtu.be/qq8jwJL5Q8o
      Part 4: youtu.be/j0mroIfMBJE

      Part 5: youtu.be/ro-tnszGwcE
      Part 6: youtu.be/LCu0t7_4W4Q
      Part 7: youtu.be/sRkCz_NyyZM
      Part 8: youtu.be/p5T0_pqhImU

      Part 9: youtu.be/zo0lXI52Q7w
      Part 10: youtu.be/ljgOryvRQqw
      Part 11: youtu.be/d5pNq0kcX0s
      Part 12: youtu.be/-8lPzAxfNPQ
      Part 13: youtu.be/ohGwV4rVhsc
      Part 14: youtu.be/6VS-9PWOxGw
      Part 15: youtu.be/N02y6Cw0jVQ

      Part 16: youtu.be/TTSjEpzxWc8
      Finale: youtu.be/LNu1DR7rYjg


      Screenshot:

      >>>Momentane Let's Plays<<<

      Pokemon Dark Rising
      CS:GO
      Osu! [Only 3-5Stars]
      >>>Klick mich<<<

      Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
      ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Ezerelon ()

    • Spec Ops: The Line #3 Rettung des Lieutenant [HD] (Mit Gastauftritt)
      Heute begleiten mich der liebe Kaneki alias Albino alias Marvin und Hyze alias Florian ein bisschen in der Welt von Spec Ops: The Line. Wir retten einen Lieutenant names McPherson der zur 33ten gehört und ballern und so ziemlich durch einen großen Gebäude komplex mit Gängen, und Soldaten, und noch mehr Gängen, und Granaten....hab ich schon Gängen erwähnt?
      youtube.com/watch?v=qq8jwJL5Q8o

      Spec Ops: The Line #4 Von oben herab [HD] (mit Gastauftritt)
      Diesmal ohne Hyze, dafür mit doppelter Marv Power!
      Wir haben den Zivillisten in Dubai geholfen, doch die Zahl der toten ist Groß. Rebellionen in der 33ten nehmen Geißeln und stellen Forderungen, anscheinend hat der Typ im Radio was damit zu tun. Er war früher Kriegsreporter und war auf vielen Einsätzen dabei...er soll ein komischer Typ sein. Von den Dächern Dubai's aus kämpfen wir uns weiter in das Stadtinnere...!
      youtube.com/watch?v=j0mroIfMBJE

      Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet. ^^

      Mfg Ezerelon
      >>>Momentane Let's Plays<<<

      Pokemon Dark Rising
      CS:GO
      Osu! [Only 3-5Stars]
      >>>Klick mich<<<

      Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
      ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ezerelon ()

    • Spec Ops: The Line #5 Sturz ins Ungewisse [HD]
      Sogar Folter am eigenen Mann bzw in den eigenen Reihen ist den Rebellen nicht zu schade. Sie wollen Informationen, egal wie. Menschen werden über Tage zum Foltern ausgelegt. Wenn sie nicht sprachen warteten sie nur auf die nächste Folterung. Wir müssen diese Stadt befreien, koste es was es wolle!
      youtu.be/ro-tnszGwcE

      Spec Ops: The Line #6 Falle im Sandreich [HD]
      Ich glaube unseren Protagonisten steht der Sand schon bis in die Hosen tief. Die 33te vollführt einen Terrorakt und tötet weiterhin unschuldige Zivilisten. Gouldo, ein Rebelle welcher den Zivilisten helfen möchte hilft uns dabei aus dem Hinterhalt der 33ten lebend herauszukommen.
      youtu.be/LCu0t7_4W4Q

      Spec Ops: The Line #7 Kampf auf Offener Straße [HD]
      Der Kampf mit der 33ten verlegt sich auf ein sehr offenes Gebiet, die Hauptstraße! Überall sind Feinde mit Maschinengewehren oder Shotgun-Heinis. Gänge die nur so aus Leichen bestehen. Hier wird Krieg auf frontaler Ebene geführt. Bewaffnete Zivilisten gegen ausgebildete Soldaten, dass konnte nicht gut gehen. Wir müssen weiter um Gould zu finden!
      youtu.be/sRkCz_NyyZM

      Spec Ops: The Line #8 Die falsche Entscheidung? [HD]
      Gould ist tot...! Wir nähern uns einem gesamten Lager voll Feinden ohne vorerst das Wissen wie wir dies bewältigen sollen, doch dann wählten wir die grausamste aller Arten uns den Weg frei zu machen...! Ist das überhaupt noch vertretbar? Kann man so etwas mit sich vereinbaren..? Ich glaube nicht...!
      youtu.be/p5T0_pqhImU
      >>>Momentane Let's Plays<<<

      Pokemon Dark Rising
      CS:GO
      Osu! [Only 3-5Stars]
      >>>Klick mich<<<

      Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
      ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ezerelon ()

    • Spec Ops: The Line #9 Der Held aus Kabul [HD]
      Wer hätte es für möglich gehalten? Der Anführer der 33ten, Conrad ist der Anführer des Gesamten Komplotts hier. Er scheint seinen Verstand verloren zu haben, denn er zwingt uns den Richter zu spielen. Wir sollen über 2 Zivillisten richten die beide Straftaten begangen haben. Wie werden wir uns entscheiden...?
      youtu.be/zo0lXI52Q7w



      Spec Ops: The Line #10 Rentner in Action! [HD]
      Wir retten uns lernen gleichzeitig CIA-Agent Jeff Riggs kennen. Er ist ein eher älterer Mann und gehört zu Goulds Leuten. Er scheint einen Plan mit den Wasserwerken zu haben um die 33te zu schwächen indem wir ihr Wasser abdrehen. Klingt nach einem gut überlegten Plan, aber können wir ihm Vertrauen?
      youtu.be/ljgOryvRQqw



      Spec Ops: The Line #11 Eine verwehrte Bitte [HD]
      Es war alles nur erlogen und erstunken! Jetzt wissen wir wieso er das tun wollte, wieso er das Wasser abzapfen wollte! Aber diesmal gehe ich deiner bitte nicht nach....diesmal musst du deine Fehler selber ausbüßen...! Machen sie es gut Seargant, auf dass wir uns hoffentlich dort nie wieder sehen...!
      youtu.be/d5pNq0kcX0s



      Spec Ops: The Line #12 Explosives Teamkommando [HD]
      Wir müssen Lugo und Adams retten, doch bevor wir das tun müssen wir erstmal taktisch an die Sache heran gehen! Und was wäre denn nicht taktischer als ein riesiges Maschinengewehr und Sprengladungen? Ich weiss auch nicht?!
      youtu.be/-8lPzAxfNPQ


      Spec Ops: The Line #13 Zur blutigen Sendezeit [HD]

      Schon doof wenn man der eigene Radioturm über der ganzen Stadt steht. Ein riesiger Turm dessen Besitzer nur gerade dazu schreit erschossen zu werden. Wir müssen da hoch um die Evakuierung anzukündigen.
      youtu.be/ohGwV4rVhsc



      Spec Ops: The Line #14 Sandstürmischer Absturz [HD]
      Der ganze Helikopter ist abgestürzt durch den Sandsturm. Und wir haben Adams und Lugo verloren. Nur mit einer Deagle bewaffnet müssen wir uns vorerst durchkämpfen um die beiden per Funkverbindung zu finden. Das sollte nicht einfach werden bei der Menge an Kontrahenten....!
      youtu.be/6VS-9PWOxGw


      Spec Ops: The Line #15 Wir kommen zu Spät, Lugo...! [HD]
      Wir müssen uns beeilen! Lugo steckt in ernsthaften Schwierigkeiten! Wir wissen nicht was sie mit ihm anstellen wollen, oder was ihm gerade passiert, aber es hört sich fürchterlich an. Was wir vorfinden ist das, was wir alle in unserem innersten schon wussten...!
      youtu.be/N02y6Cw0jVQ

      >>>Momentane Let's Plays<<<

      Pokemon Dark Rising
      CS:GO
      Osu! [Only 3-5Stars]
      >>>Klick mich<<<

      Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
      ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Ezerelon ()

    • Anzeige
      Spec Ops: The Line #16 Wie im Schützengraben! [HD]
      Von überall gibt es nur noch wildes rum Geschieße. Egal wo wir hingehen, es steht jemand mit einer Waffe dort und versucht uns unser Leben zu nehmen, genauso wie wir viele nehmen nahmen. Adams und Ich sind alleine gegen diese Armee an Leuten gestellt. Werden wir es gemeinsam schaffen...? Werden wir Dubai verlassen...? Viel zu Retten gibt es ja nicht mehr...!
      youtu.be/TTSjEpzxWc8


      Spec Ops: The Line [Finale] Und Dubai steht in Flammen [HD]
      Und somit klärt sich alles auf. Alles was wir sahen, alles was wir dachten, alles was wir wollten war nie Teil dessen was uns erwarten sollte. Wir nahmen ein Schicksal welches uns keinen anderen Weg offenbarte. Es gab nur Leid, Schmerzen und Trauer....! Wir wollten alle retten. Wir wollten ein Held sein...! Aber zu welchem Preis haben wir das versucht?! Wir haben uns Blind durch ganz Dubai geschossen ohne zu Wissen was überhaupt los ist...! Wären wir einfach gegangen....!
      youtu.be/LNu1DR7rYjg

      >>>Momentane Let's Plays<<<

      Pokemon Dark Rising
      CS:GO
      Osu! [Only 3-5Stars]
      >>>Klick mich<<<

      Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
      ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦