Camtasia rendern bricht ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia rendern bricht ab

    Anzeige
    Hi ich wollte heute ein paar RDR parts rendern aber camtasia studio 7 bricht immer nach 20 % ab aber wenn ich nur ein video einfüge und rendere funktioniert es aber dann muss ich halt immer jedes video rendern das 3 min geht wegen fraps. danke für die antwort LG CrackedLP
  • nein noch nich lang seit gestern umgenau zu sein jetzt hab ich jede einzelne fraps datei gerendert und dann die gerenderten sachen zu einem video zusammen gerendert also mp4 in mp4 aber iwie hat camtasia probleme mit mehreren avi dateien auf einmal neuinstallation hab ich schon gemacht.
  • ZambaTV schrieb:

    Absolut flascher Bereich... ._.



    Aye, absolut falscher Bereich... das wird denn mal von mir behoben...
    (fast)Alle Fragen rund ums LPen (ausnahmen sind klassische "wie findet ihr" und "was soll ich spielen" Fragen) gehören in das Forum "Fragen&Antworten" unter dem Header Let's Play.
    Dieses Forum hier ist lediglich für Fragen zum Forum gedacht... so wie es auch der Titel impliziert...
  • Das liegt an Camtasia.

    Habe das Problem auch (egal in welches Format man rendert)

    Mit ein paar (5 Stück oder so) gehts noch, aber hat man > 10 drin wirds langsam eng. Ist leider irgendwie ein Bug oder keine Ahnung. Genug RAM hab ich (8 GB) daran kanns eig. nicht liegen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7