Super Mario Bros. - The Lost Levels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Bros. - The Lost Levels

      Anzeige
      Name: Super Mario Bros. - The Lost Levels (Allstars)
      Autor: DerTolleIgel
      System: SNES
      Angefangen am: Vor Ewigkeiten
      Fertiggestellt am: Jetzt so rum
      Genre: Hüpf und Spring
      Beschreibung: Sieht aus wie ein Hack, spielt sich wie ein Hack, ist aber ernstgemeint! Die spinnen die Japaner.
      Audio-Kommentar: Selbstverfreilich

      Videos: Playlist
    • RE: Let's Play Super Mario Bros. - The Lost Levells

      Glückwunsch zum Durchspielen xD Ich hab's mir ja komplett mitangesehen und habe mir oft gedacht... WTF? Im Ernst: Wenn du mit Save States schon 15 Versuche bei EINER Stelle brauchst (und kannst dabei direkt davor anfangen), müsstest du theoretisch umgesetzt 15 Mal das ganze Level neu spielen! Also die Japsen spinnen echt, da haste Recht xD
    • RE: Let's Play Super Mario Bros. - The Lost Levells

      ich hab mir alle teile (bis auf die neu uploaded) angesehen...
      das lp ist herlich! wie man im spielverlauf teilweise deine verzweiflung miterleben kann xD von frustration zu aggression zu lachen.. einfach köstlich ;)

      ich kanne s nur wärmstens weiter empfehlen ;)

      mfg,
      Shandal27