Mp4 datei laggt beim anschauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mp4 datei laggt beim anschauen

    Anzeige
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab oder nicht, um ehrlich zu sein bin ich auch gerade zu gernervt dazu um nachzuschauen. Jedenfalls möchte ich euch mein Problem schildern:

    Ich nehme momentan mit Action! auf, ich habs mir bei Steam gekauft. Ich nehme mit Mp4 Format auf. Im Spiel echt super verhältniss, ich kann wirklich alles aufnehmen was ich will, ich muss bloß nur bei jedem spiel die FPS anpassen. Das ist bis hier garkein Problem. Jedoch wenn ich auf Stop drücke, und aufn desktop gehe, um mir meine Aufnahme anzuschauen, ruckelt es, es kommt verzögert an, es verlangsamt sich etc. Damals hatte ich Demon eine Datei geschickt, er meinte es sei meine Festplatte. Dies kann aber nicht der fall sein, da ich auf einer neuen und empfohlenen festplatte aufnehme. Jetzt noch nebenbei gesagt, nehme ich mit Avi auf als Format, gehen meine FPS runter auf 25, in jedem spiel. Und ich kann die Aufnahme erst garnicht ansehen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Wäre sehr dankbar.


    mit freundlichen grüßen


    LordBills
  • Ruckelt es immer an denselben Stellen? Wenn ja, dann kam deine Festplatte mit dem Aufnehmen nicht hinterher. Ruckelt es nicht immer an denselben Stellen? Wenn ja, kommt eher deine Hardware beim Abspielen nicht hinterher, was aber eigentlich nur bei mkv mal der Fall ist.
    Ansonsten versuch es mal mit dem Media Player Classic abzuspielen.

    *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
  • Anzeige

    Spieluin schrieb:

    Ruckelt es immer an denselben Stellen? Wenn ja, dann kam deine Festplatte mit dem Aufnehmen nicht hinterher. Ruckelt es nicht immer an denselben Stellen? Wenn ja, kommt eher deine Hardware beim Abspielen nicht hinterher.


    Hallo,

    Es ruckelt immer an unterschiedlichen stellen. Das es was mit meiner Hardware zutun hat, glaube ich kaum, da diese Aufnahmen auch nach dem rendern dann so aussehen.
  • Soweit ich weiß, kann es nur sein, dass die Festplatte nicht hinterher kam, dass also die Ruckler im Video selbst sind, oder dass deine Hardware nicht mit dem Darstellen des Videos hinterher kommt, was aber eher bei mkv der Fall ist, da diese sehr viele Daten enthalten.
    Hast du es mal mit einem anderen Player abgespielt?

    *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
  • Spieluin schrieb:

    Soweit ich weiß, kann es nur sein, dass die Festplatte nicht hinterher kam, dass also die Ruckler im Video selbst sind, oder dass deine Hardware nicht mit dem Darstellen des Videos hinterher kommt, was aber eher bei mkv der Fall ist, da diese sehr viele Daten enthalten.
    Hast du es mal mit einem anderen Player abgespielt?



    Ja, es ist das selbe. Ich meine wäre es nur beim Ansehen eines Players, wäre es mir egal. Aber wenn es auch nach dem rendern so ist, ne mit sicherheit nicht...
  • Es wäre von Vorteil die Bilder auf einem Bildhoster, statt einem Dateihoster hochzuladen. Ich möchte mir jedenfalls nicht die Bilder runterladen müssen. Das gleiche gilt für die Textdateien. Für sowas kann man paste2.org benutzen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7