Camtasia bricht rendern ab.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia bricht rendern ab.

    Anzeige
    Heyho meine lieben.
    Ich hasse es. Ich bearbeite ein Video mit Camtasisa stundenlang mühevoll, und beim Rendern bricht es ab.
    Das Letsplay das gerendert werden soll wurde mit Fraps in 60 FPS aufgenommen. Ich würde gerne noch meine Projekte rendern lassen, danach könnte ich auf ein anderes Programm umsteigen.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Sonst gehen Wochenlange Arbeiten futsch. :cursing:
  • Genaue Anleitung:

    1. Wähle als Encode Datei AVI aus (Damit du später auf die VFW Codecs zugreifen kannst)

    2. Wähle dann True Color (24-bit) + 30 FPS (Framerate) aus

    3. Drücke dann auf Video compression und wähle den x264vfw aus und Konfiguriere ihn folgendermaßen: *Wie im Tutorial*

    4. Hast du alles drückst du auf OK und stellst Audio auf PCM und 44100Hz, 16Bit, Stereo

    5. Dann Ok und weiter. Im nächsten Abschnitt stellste auf "Editing dimension video size". (Also keine Benutzerdifinierte Größe) - Damit wird immer die Auflösung genommen die du beim erstellen deiner Videos genommen hast.

    6. Im nächsten Abschnitt stellste am besten alles ab. (Höstens wenn du noch ein Logo reinmachen willst. Sprich Wasserzeichen)

    7. Und dann sagste Fertigstellen und kannst dann das neue Preset auswählen.

    ~ Let's plays, Animes, Cinematics, Zeichnungen ~ :D