Video Íntro und Camtasia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Íntro und Camtasia

    Anzeige
    hallo liebes LPF

    eine kurze frage an die Leute die sich mit Camtasia Studio 7 auskennen
    also ihc besitzte mittlerweile ein Videointro (danke Pixelmober ;) )

    das füg ich in cmatasia ein und dann ganz normal meine Folge dahinter ...
    jetzt meine frage: gibt es eine Möglihckeit ( eine Art effekt) mit der ich das intro und die folge nichso abgehackt hab.

    bissi genauer vllt : wenn das video zuende is geht die folge ja absolut abgehackt los ( das intro is aber relativ laut ....)
    und ich brauhc iwie so ne zwischensequenz zwischen Intro und folge ....
  • also so wie ich das verstehe, möchtest du einfach eine art "Übergang" von Intro zu Video haben.
    Dann würde ich einfach bei Camtasia unter "Transitions" (Hab das englische, deswegen weiß ich das vom deutschen nich genau) und würde da einen Übergang auswählen der dir gefällt, es gibt ziemlich viele, am besten würde wahrscheinlich eine Art "einblenden/ausblenden" passen ;)