Hotline Miami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotline Miami

      Anzeige
      Spielname: Hotline Miami
      Angefangen am: 15.03.2015
      Fertiggestellt am: 28.06.2015

      Genre: Shoot ’em up, 2D Top-down Action
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Man schlüpft in die Rolle eines namenlosen Protagonisten, der seinen Lebensunterhalt als Auftragsmörder verdient. Er wacht am 3. April 1989 in seinem Apartment auf und erhält über eine Nachricht auf seinem Anrufbeantworter einen ersten Auftrag: Ein Paket „Kekse“ abzuholen und sich die Zutatenliste durchzulesen. Beim Öffnen des Pakets findet der Protagonist eine erste Tiermaske sowie die Anweisung, einen Koffer aus bestimmten Räumlichkeiten zu besorgen und alle Anwesenden dort zu töten. In den folgenden Wochen und Monaten erhält der Protagonist weitere Aufträge, bis er sich bei einem Auftrag dagegen entscheidet, eine zufällig anwesende Prostituierte zu töten, sie stattdessen bei sich aufnimmt und eine Beziehung mit ihr beginnt. Während eines Auftrags erhält der Protagonist schließlich den Auftrag, zum Gebäude einer Telefongesellschaft zu kommen. Dort eingetroffen findet er alle Angestellten tot vor und trifft auf den Biker, der ihn nach kurzem Gespräch angreift. Hier teilt sich die Story auf.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Hier findet ihr die Playlist (Part 1-19)
      Laufendes Projekt: