auf der suche nach einem guten Spiel [nds ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auf der suche nach einem guten Spiel [nds ]

    Anzeige
    also da ich auf der suche nach einem guten nds Spiel für mein nächstes lp

    es sollte etwas neueres sein und auch etwas wo sich die Leute ansehen würden

    Edit by Chu: Hab' mal das Präfix angepasst..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Anzeige
    Frag doch mal deine Abonneten, was sie gerne sehen wollen :)

    Außerdem kommt es drauf an, in was für 'ne Genre du gehen willst... ^^ Nur die Angabe 'gutes DS-Spiel was andere sich angucken würden' ist nicht wirklich spezifisch - kann ich nicht viel zu sagen.

    Aber ich kann dir einen Tipp geben: Guck doch mal bei Amazon in den beliebtesten DS-Spiele-Listen. Da hast du eine Übersicht von allen Genren.
  • Also wenn man nach deinen momentanen Let's Play schaut, bist du wohl ein Fan von Jump & Run.
    Dafür hätte ich folgende Vorschläge:

    New Super Mario Bros. oder Yoshi's Island. Aber auch Super Princess Peach ist gut. ^^

    Da ich nicht weiss, ob du auch auf RPG's stehts, kann ich dir keine empfehlen, jedoch empfehle ich dennoch:

    die beiden DS-Teile von Mario & Luigi (Partners in Time / Bowsers Inside Story), Dragon Quest IX oder Legend ot Zelda Phantom Hourglass)
  • @zorro ja ich war ein jump n Run Fan Betonung liegt auf war ich finde die neuen jump n runs sind schäbig es gibt zwar ausnahmen aber 90 % ist wirklich nur Müll .

    dann zu rpgs ja wenn es eine geile story hat dann würde ich einen spielen aber da ist die frage ist das ks gut ist das Spiel eintönig und so was .



    @ Avalenya dazu sage ich dann werde ich 2012 meine erste Antwort haben da meine Abonnenten so was nicht machen



    @Zambajazz ja ok bring mir ne ds Version xD
  • PhishLP schrieb:

    UUh wie geil spiel Kingdom Hearts re:coded
    du hast nur gesagt n gutes DS spiel ^^
    re:coded wirkt auf mich,als KH Fan,etwas merkwürdig.Falls man die KH Story allerdings schon teils kennt,würd ich KH 358/2 Days empfehlen.Aber wie gesagt,Storykenntnisse sind Pflicht.
    Ansonsten würd ich auch Mario RPG 3 sagen.Gute Story,gute Jokes,gutes Gameplay.Kannste echt nix falschmachen.
  • PhishLP schrieb:

    UUh wie geil spiel Kingdom Hearts re:coded
    du hast nur gesagt n gutes DS spiel ^^




    ich sehe in dem Fall ein Problem re coded ist scheiße das ist Müll ich habe es aus Japan importiert und habe es nach einer Woche auch wieder verkauft weil es kacke ist es ist Mist die story vorallem egal es kommt ja am 12.1 raus kannst ja dann mal sehen das es nur Mist ist

    ps 358/2 days hatte ich angefangen aber nicht fertig gemacht weil es schnell langweilig wurde
  • Cipox_Elric schrieb:

    PhishLP schrieb:

    UUh wie geil spiel Kingdom Hearts re:coded
    du hast nur gesagt n gutes DS spiel ^^




    ich sehe in dem Fall ein Problem re coded ist scheiße das ist Müll ich habe es aus Japan importiert und habe es nach einer Woche auch wieder verkauft weil es kacke ist es ist Mist die story vorallem egal es kommt ja am 12.1 raus kannst ja dann mal sehen das es nur Mist ist

    ps 358/2 days hatte ich angefangen aber nicht fertig gemacht weil es schnell langweilig wurde
    höhööö gleich so kritisch. warum is es denn müll ?? Vlt. nix für dich weil du kein KH fan bist. und Story Kenntnisse sind Pflicht da hat Thedoomgrenade recht...
    Tja was gibts noch für gute DS-Games...
    Als Jump'n'Run fällt mir noch Megaman ZX Advent ein, das ist kein Müll weil ichs gespielt hab und ich finde es hat eine gute Story passende Größe und ne Menge Möglichkeiten. Macht sogar das 2te mal durchspielen genauso viel Spaß wies erste mal.. also nur falls du nach Jump'n'Run suchst...
    ähm sonst hab ich noch dieses Video auf YT gefunden: Eistee
    nja im Moment LP ich ja Megaman Starforce für den DS ...
    falls du nicht gerade ein LP suchst kannst das spielen ;3
    mehr kann ich dir nich helfen
    ich glaub nich das re:coded Müll wird ^^
    Phish
  • Ein Cooles RPG das ich aufm DS hatte, war Suikoden. Das ist Individuell hat ne geile Graphik coole animationen und eine Intressante geschichte. Ansonsten probier es mit Trauma Center under Knifed. oder so. Da bist du ein junger Chirurg und hast anfangs kleine fälle die sich stärken , häufen und zum Teil mit einer geschichte verzweigt sind^^.
  • @PhishLP also ich finde die stroy ist wirklich dumm man reist durch die Welten die man schon kennt is ja nix schlimmes aber man macht es eig nur um zu wissen wer des war und dann ist es obendrein gegen Schluss zu einfach . aus ende ps ich bin kh fan ich habe einen 100% kh 1 und 2 run gemacht

    ich glaube ich nehme Professor Layton

    danke an alle die geholfen haben