F1 2015 Youtube Season [6/xx]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F1 2015 Youtube Season [6/xx]

Anzeige
    Name: F1 2015
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCXpQ-PUoCoOwhR6MmcFuA0g
    Geplante Spielerzahl: unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: wird zusammen entschieden (an dem Tag, an dem die meisten können), 1 mal die Woche
    Genre: Rennsimulation
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? alle MÜSSEN aufnehmen (Regelbedingung)
    Kurze Beschreibung: F1 2015 ist der neueste Ableger zur Formel 1 Saison von Codemasters. Es ist eine Rennsimulation
    Sonstige Bemerkungen: Die genauen Regeln stehen noch nicht zu 100% fest, da dies erst mit dem Erscheinen des Spiels möglich ist. Seid aber gewiss, dass das Rennen mit 50% Renndauer ausgetragen wird (Aufnahmedauer ca. 1,5h). Des Weiteren ist dies ein Langzeitprojekt und dauert in etwa ein gutes halbes Jahr. Also macht euch bitte vorher bewusst, ob ihr daran teilnehmen wollt. Wir suchen keine Leute, die nach 4 Wochen keine Lust mehr haben.
    Bisherige Spieler: eNd, TastaturCrasher, Ricutor, DerStr1ker, Zydal, Kuchnmasl

Bewerbungen einfach mit STEAMkontaktadresse hier im Forum.
  • Moin Moin,
    ich habe mich für die Liga mal beworben gehabt und mich dann auch mit Andi in Kontakt gesetzt. Ich spiele F1 schon seit der 2009 Version und habe auch mal mega Lust in einer gut organisierten Liga mitzufahren. Auf Steam heiße ich: CEMBO (steamcommunity.com/profiles/76561198162193407/)
    Da ich auf YouTube auch F1 2014 (Karriere) hochlade möchte ich gerne in der Liga mitfahren.:)
    ~Cembo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cembooo ()

• Ich würde auch mitmachen, wenn das Spiel nicht zu hohe Anforderungen hat^^ weil mein PC ziehmlich... schlecht ist^^
    Aber mit Low-Details wirds schon gut laufen :D Bin aber wirklich kein Guter fahrer^^ Das weiß ich aber schon, also kämpfe ich sogesehen schon gerne um die letzten Plätze^^

Steam: steamcommunity.com/id/SebiB/

Nur das Beste vom Besten: Der Jahresrückblick!