F1 2015 Youtube Season [6/xx]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F1 2015 Youtube Season [6/xx]

    Anzeige
    Name: F1 2015
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCXpQ-PUoCoOwhR6MmcFuA0g
    Geplante Spielerzahl: unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: wird zusammen entschieden (an dem Tag, an dem die meisten können), 1 mal die Woche
    Genre: Rennsimulation
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? alle MÜSSEN aufnehmen (Regelbedingung)
    Kurze Beschreibung: F1 2015 ist der neueste Ableger zur Formel 1 Saison von Codemasters. Es ist eine Rennsimulation
    Sonstige Bemerkungen: Die genauen Regeln stehen noch nicht zu 100% fest, da dies erst mit dem Erscheinen des Spiels möglich ist. Seid aber gewiss, dass das Rennen mit 50% Renndauer ausgetragen wird (Aufnahmedauer ca. 1,5h). Des Weiteren ist dies ein Langzeitprojekt und dauert in etwa ein gutes halbes Jahr. Also macht euch bitte vorher bewusst, ob ihr daran teilnehmen wollt. Wir suchen keine Leute, die nach 4 Wochen keine Lust mehr haben.
    Bisherige Spieler: eNd, TastaturCrasher, Ricutor, DerStr1ker, Zydal, Kuchnmasl

    Bewerbungen einfach mit STEAMkontaktadresse hier im Forum.
  • Moin Moin,
    ich habe mich für die Liga mal beworben gehabt und mich dann auch mit Andi in Kontakt gesetzt. Ich spiele F1 schon seit der 2009 Version und habe auch mal mega Lust in einer gut organisierten Liga mitzufahren. Auf Steam heiße ich: CEMBO (steamcommunity.com/profiles/76561198162193407/)
    Da ich auf YouTube auch F1 2014 (Karriere) hochlade möchte ich gerne in der Liga mitfahren.:)
    ~Cembo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cembooo ()

  • Also ein Kumpel von mir hätte auch Lust, jedoch ist er hier nicht registiert deswegen schreibe ich den beitrag für ihn. Er spielt F1 zwar erst seit dem 14er aber ich habe mit ihm auf Youtube ine Koop Saison gemacht und wir hatten teilweise echt schöne kämpfe. Wir würden uns freuen, wenn er trotzdem mitfahren darf. in Steam heißt er übrigens MangaLP
  • Anzeige
    Weiterer Bewerber:
    Lordio
    Steam-Name: Lordio

    Hat F1 2014 Let's Play auf seinem Kanal gemacht und hatte sich auch ursprünglich für den Europe Cup beworben, würde auch gerne bei F1 2015 dabei sein, will sich aber nicht extra einen Account für das Let's Play Forum machen.