([4 von unbekannt] Plätze sind Frei) Garry's Mod oder auch andere Spiele ^-^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ([4 von unbekannt] Plätze sind Frei) Garry's Mod oder auch andere Spiele ^-^

Anzeige
    Name: Ich heiße Markus oder auch TXWitcher genannt, bin 16 Jahre alt. :)

System: Wäre auf jeden Fall Pc, Sorry Konsolen Fans :thumbsup:

Kanal des Uploaders: Wie man es möchte.

Geplante Spielerzahl: Von 6 Leuten, sind 4 Aktiv beim TTT Projekt, ihr könnt gerne mit beiträten, wie viele Leute es insgesamt werden, das kann ich euch nicht sagen, es kommt drauf an, wie viele Leute sich melden.

Wann wird aufgenommen: Nach Absprache, sonst auch mal ganz spontan, wenn man lust hat :D

Genre: So gut wie alles, nur together! :D Aber am liebsten wäre mir [Garrys Mod] aber wenn ihr bessere Ideen habt, können wir die gerne Besprechen.

Kommunikation: In den meisten fällen Skype oder Teamspeak 3

Wer nimmt auf? Ich denke mal Alle, aber sonst können sich auch Leute melden die nur mitspielen möchten.

Kurze Beschreibung: Vor langer langer Zeit, habe ich ein Thema geöffnet, wo ich Leute gesucht habe die mit mir aufnehmen wollten, da für mich noch alles sehr neu war, wusste ich nicht was mich erwartet und alles ging nach hinten los, aber ich habe aus meinen Fehlern gelehrt und werde nun eine Perfekte Gruppe eröffnen :D

Sonstige Bemerkungen:Es ist mir relativ egal, wie die Person ist, für mich sind nur diese Sachen sehr wichtig:
    die Person sollte Zeit und Freundlichkeit mitnehmen[Schwarzer Humor ist immer gewünscht xD ]
    Dann die typische Sache, ein gutes Mikrofon besitzen [Wenn du dir nicht sicher bist, ich werde immer ehrlich sein ^^]

Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie mir gerne schreiben. :)

Link zu meinen Kanal: youtube.com/channel/UC__12bm6HRzbZKaDkrI-51A/about

Leute die dabei sind:
    -Cobentro
    -Spielgott
    -Hydraotix
    -DonFrosty
    -Strolch
    -BladeOfHell

Wie ihr mich erreicht: :saint:
    ihr könnt mich auch bei Skype anschreiben: markus16659com
    oder auch bei Steam: markus16659
    Mein Bild ist das gleiche, wie bei YouTube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TXWitcher ()