7 Days To Die [3/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7 Days To Die [3/4]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: 7 Days To Die
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCSVMH71hNmUG4JHBEE4TFRw
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Idealerweise am Wochenende oder in der Woche abends. Kann aber variieren, können wir dann ja absprechen
    Genre: Survival, Sandbox
    Kommunikation: TS3 Server vorhanden, Skype als Alternative
    Wer nimmt auf? Im Idealfall alle;)
    Kurze Beschreibung: 7 Days To Die ist ein Voxel-basiertes, Open World Sandbox Spiel in dem es darum geht gegen Zombiehorden zu überleben.
    Sonstige Bemerkungen: Ich suche hier zum Start der Alpha 12 nette Mitspieler die schon ein wenig mit dem Spiel vertraut sind und Lust auf ein Together haben! Das Projekt soll schon eine gewisse Zeit andauern, es wäre also schön, wenn Ihr nicht nach 2 oder 3 Wochen sagt dass Ihr es Euch anders überlegt habt! Eigener Nitrado-Server ist vorhanden! Wer Interesse hat einfach PN an mich oder hier antworten.
    Bisherige Spieler: Ingjald, Baron, Spielekaiser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spielekaiser ()

  • Hi Kaiser,
    ich verfolge bereits fleißig dein aktuelles LP. Durch dich habe ich einen angenehm leichten Einstieg in 7D gehabt.
    Aktuell habe ich etwa 80 Spielstunden laut Steam. Mal lokal im Kreativmodus probieren, und online auf einem PVE Server.

    Ich würde gerne bei deinem LP mitmachen. Folgendes kann ich dir bieten:
    - ca. 80 Spielstunden
    - männlich, 38 Jahre alt
    - TS3, Youtube und Twitch Account vorhanden
    - habe durch Livestreams mit Arma III Altis Life Erfahrungen mit OBS gesammelt

    Berufs- und Sportbedingt passt für mich Abends und am Wochenende. Da ich aber eh oft zocke, bin ich auch gerne spontan für alternative Termine.

    Rest können wir auch gerne im TS bequatschen. Einfach anschreiben :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M3mo ()

  • Anzeige
    Moin Moin.

    Ich hätte ebenfalls Interesse bei dem Projekt mitzuwirken. 7D2D habe ich auch schon über ein Jahr, leider fehlt es in meiner Freundesliste dann doch an Leuten, die das überhaupt haben. Und alleine wollte ich das bisher nicht in größerem Umfang aufnehmen.
    Zudem glaube ich, dass ich mit meiner bodenständigen Art auch gut zu dir / euch passen würde. Zumindest hast du in den Videos, die ich mir mal angeschaut hatte, keinen überdrehten und übertriebenen Eindruck hinterlassen ^^
    Abends und am WE würde mir auch am besten passen. Schicke mir auch gerne mal Daten um ein Ründchen mit dir zu quatschen. Dann sieht man ja schonmal grob, ob man zusammenarbeiten könnte.

    Grüße,
    Ing