Tagchen allerseits^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tagchen allerseits^^

      Anzeige
      Moin Leute
      Bin der Neue Im Forum und wollte mich kurz Vorstellen, wer ich bin und was ich machen.

      Also mein Name ist auf meinen Youtube-Kanal sowie bei den Meisten Spielen NefariousDS.
      Ich spiele überwiegend MMORPG's und Flashgames für zwischendurch.

      Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, schreibt mich einfach mal an und fragt mich einfach aus.^^

      Ich hoffe im Forum sehen wir uns öfters bei Treads und schreiben mal miteinander.
      Auf einen Guten Zusammenhalt
      Nefarious DS Lets Player aus Leidenschaft


      youtube.com/channel/UCL5NLpTouEx-c6q_jh98Iow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NefariousDS ()

    • Danke dir für diese nette Antwort. Ich freue mich schon auf diese kleine Gemeinschaft von Lets Playern und "angehenden" :)

      Ich bin ein kleiner Spieltester, der wirklich jedes einzelne Spiel mal ausprobieren will. Ich könnte mir sogar vorstellen, ein Spieltester zu werden, aber ob es ein Traum bleibt, das weiß man nicht. ;)

      Meine Inspiration war Simon alias Unge. Den hab ich angeguckt, wo ich noch so 17 war und ich direkt in den Gedanken kam, das ich auch mal probieren will, ich mach LP's eher so zum Hobby, dass nicht jeden Tag ein Video kommt, weil ich ja auch normal arbeiten gehe.

      Ok, das waren meine Inspirationen, jetzt kommt der zweite Teil.

      Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz, Mein Lieblings- LPer ist Dner sowie Unge und den Weg ins Forum habe ich per Zufall gefunden, wo ich in der Google Suchleiste einfach mal Lets Play Forum gesucht habe

      Ich hoffe es waren Genug Infos für deine Fragen und Ich hoffe es wird eine lustige und bekloppte Zeit :D

      Viele Grüße Nefarious
      Nefarious DS Lets Player aus Leidenschaft


      youtube.com/channel/UCL5NLpTouEx-c6q_jh98Iow