TheBlakeBox sagt Hallo.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheBlakeBox sagt Hallo.

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      mein Kanal heißt TheBlakeBox und ich mache – Überraschung! – Let's Plays.

      Ich bin ein wildgewordener Mittzwanziger aus Bonn, eigentlich eher als Musiker aktiv, aber daher mit YouTube bestens vertraut.

      Seit etwa einem halben Jahr belästige ich das Netz also auch mit Let's Plays. Bislang natürlich völlig erfolglos. Das ist mir aber relativ gleich – ich hab Spaß bei der Sache. :)

      Vielleicht verirrt sich ja mal der ein oder andere auf meinen Kanal: youtube.com/user/TheBlakeBoxLP/featured

      Ansonsten freue ich mich auf den Austausch mit euch!

      Beste Grüße :)

      Nachtrag: Ansonsten gibt es über mich nicht all zu viel zu erzählen. Arbeite in der Werbebranche und mache in meiner Freizeit hauptsächlich Musik, teilweise als Sänger, teilweise als Komponist für Videospielmusik.

      Zum Let's Playen bin ich gekommen, weil mit fortschreitendem Alter das schlechte Gewissen kam, wenn man seine kostbare Freizeit mit Videospielen verbringt. Also spiele ich die Videospiele einfach trotzdem, nehme mich dabei auf und tue wenigstens so, als würde ich etwas Sinnvolles machen.

      Ich bevorzuge internationales Essen und trinke gerne Bier. :D


      Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda – Twilight Princess, Fallout 4, Destiny, Vampires Dawn: Reign of Blood

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBlakeBox ()