•►YT-BANNER◄•►by DrekanosARTZ◄•

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• •►YT-BANNER◄•►by DrekanosARTZ◄•

Anzeige

Ezerelon schrieb:

Sehr zufrieden! Sowohl preislich als auch mit der Zeit die es gedauert hat (wäre ich öfter Anwesend gewesen wäre es wahrscheinlich viel schneller gegangen). Er hat sich an alle meine Wünsche gehalten, welche sogar noch sehr frei interpretierbar waren. Ich habe ihm keine festen vorgaben gegeben, meine wünsche waren lediglich folgendes:

Ich möchte dir da echt einfach freien lauf lassen, mach es Aktion geladen und bring einfach was farblich stimmendes, etwas harmonisches wenn man den Kanal betritt. Render musst du nicht zwingend verwenden ansonsten lasse ich dir da bei der Charakterwahl einfach mal den Freiraum das es am besten ein Shooter oder Fantasy Charakter ist, mit Minecraft oder Rennspielen kann ich mich nicht versöhen.^^ Farbraum sollte eher ins Grünlich/Blaue gehen

Ich hab meinen Wünschen entsprechend ein super Ergebnis bekommen womit ich vollkommen zufrieden bin. Wer sich den Banner gerne anschauen möchte kann einfach auf meinen Kanal klicken (ihr müsst dafür ja keine Videos schauen, sprich ist ja so gesehen keine Fremdwerbung) und euch den kurz mal angucken. :)

Mfg Ezerelon

Hallo LPF Community und Youtuber Ich bin DrekanosARTZ.
    Ich biete euch hiermit meinen Service, euch Youtube Kanalbanner zu erstellen, an.

Referenzen findet ihr in meinem Portfolio :
    PORTFOLIO

Diese kosten auch dem entsprechenden Preis.
    Ich hab keine feste Preise,je nach aufwendigkeitsgrad der Arbeit schwankt der Preis zwischen 5€ - 15€,
    PayPal und PSC wird akzeptiert.

Wenn Interesse besteht:
    ► Schreibt einen Post
    ►Schickt mir eine PN
    ►Added mich in Skype : epvp.shuriiken

Feedback zu meinem Service :

Komenshi schrieb:

Danke für das super Kanalbanner! Bin echt begeistert wie schnell und einfach alles ablief und das Banner ist einfach nur super. Kann dich ohne zu zögern an alle weiterempfehlen.

Eldrin schrieb:

Danke. Er hat mir einen Super Kanalbanner sowie 3 weitere Grafiken für einen sehr guten Preis gemacht.Er ist sehr freundlich, geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr schnell.Gerne wieder ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DrekanosARTZ ()

• Hab dich mal bei Skype geadded, wollte das nur noch einmal hier erwähnen damit du weisst mit wem du es zu tun hast!

Ansonsten super Farbwirkung bei den Bannern und saubere Grafik verwendet und generell alles sehr gut proportional gehalten. Gefällt mir alles sehr gut deshalb besteht bei mir großes Interesse! Kann auch über die 15€ hinaus gehen, jedoch das geldliche werden wir dann Privat am besten besprechen! :)
    >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
  • Anzeige
    Sehr zufrieden! Sowohl preislich als auch mit der Zeit die es gedauert hat (wäre ich öfter Anwesend gewesen wäre es wahrscheinlich viel schneller gegangen). Er hat sich an alle meine Wünsche gehalten, welche sogar noch sehr frei interpretierbar waren. Ich habe ihm keine festen vorgaben gegeben, meine wünsche waren lediglich folgendes:

Ich möchte dir da echt einfach freien lauf lassen, mach es Aktion geladen und bring einfach was farblich stimmendes, etwas harmonisches wenn man den Kanal betritt. Render musst du nicht zwingend verwenden ansonsten lasse ich dir da bei der Charakterwahl einfach mal den Freiraum das es am besten ein Shooter oder Fantasy Charakter ist, mit Minecraft oder Rennspielen kann ich mich nicht versöhen.^^ Farbraum sollte eher ins Grünlich/Blaue gehen

Ich hab meinen Wünschen entsprechend ein super Ergebnis bekommen womit ich vollkommen zufrieden bin. Wer sich den Banner gerne anschauen möchte kann einfach auf meinen Kanal klicken (ihr müsst dafür ja keine Videos schauen, sprich ist ja so gesehen keine Fremdwerbung) und euch den kurz mal angucken. :)

Mfg Ezerelon
    >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦