Hallöchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hey Schreiber.

      Ich habe mich grade eben hier registriert, weil ein Freund meinte, dass ich hier Hilfe kriegen würde, bezüglich meines neuen PC's.

      Es gibt nicht viel von mir zu sagen, ich bin 15 Jahre alt, heiße Niko und gehe in ein österreichisches, auf Mathematik basierendes Gymnasium. Man kennt mich eventuell von einem anderen, eher bescheidenen Forum, wo ich ein Team-Mitglied bin.

      Damit ich eure Zeit nicht weiter verschwende, mache ich hier einen Aufwand mit mehreren tausenden Zeichen, sondern wünsche euch einfach weiter Spaß beim Schreiben. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NIIK ()