Und noch so einer....SirFREEK bittet um Aufmerksamkeit ;P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch so einer....SirFREEK bittet um Aufmerksamkeit ;P

      Anzeige
      Hallo,

      mein Name ist Harald (YT-Name: SirFREEK), ich bin 19 Jahre alt und treibe mich nun schon seit geraumer Zeit auf Youtube herum.
      Vor allem die Let's Play fanden bei mir schon sehr früh sehr viel Aufmerksamkeit und interessierten mich sehr. Jedoch konnte ich es mir damals nicht vorstellen einen Kanal zu öffnen, weil ich 1.) noch sehr sehr schüchtern war und 2.) meiner Meinung nach meine Stimme noch nicht voll entwickelt war (soll keine Abneigung gegenüber den jungen LPern sein, die trotz der hohen Stimme LP'n - ich fand einfach meine Stimme grässlich und man muss bis zu einem gewissen Pkt. seine Stimme anhören können, unter anderem auch wegen der Bearbeitung).

      Das war damals, ungefähr 2011, jetzt hingegen kann ich es mir sehr gut vorstellen zu meiner Unterhaltung und natürlich zur Unterhaltung meiner Zuseher mich aufzunehmen und das auch hochzuladen.
      Und hiermit möchte ich mich in diesem Forum vorstellen um vielleicht Freunde (eventuell LPer für "Togethers"), Zuseher oder Veteranen zu begegnen, die erheblichen Einfluss auf meinen Kanal haben könnten.
      Ich werde an diesem Punkt nicht lügen: natürlich melde ich mich auch hier an um einen kleinen Schub an Zuschauern zu gewinnen, die ich andernfalls nicht so schnell erhalten würde. :P

      Nun ein wenig mehr zu meiner Person :thumbsup: :

      Hobbies:

      • Computer spielen - Genre: Querbeet, aber am liebsten hab ich Jump 'n Runs und MMO's
      • Gitarre spielen
      • Zeit mit Freunden verbringen

      nichts Außergewöhnliches halt :)

      Herkunft:

      Geboren in Wien, Österreich
      dadurch bring ich einen wienerischen Dialekt mit :|

      Des Weiteren Besuche im momentan noch die Schule, weswegen ich noch viel Zeit habe um mich anderweitig zu beschäftigen.

      Ich hoffe, dass ich durch meinen langen POST nicht all zu viele Leute verschreckt habe und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
      Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr bei mir vorbeischaut: Klick hier
      Momentan ist leider noch nicht viel zu sehen, da ich erst heute durchstarte.

      LG :)

      P.S.: Logo, Thumbnails und der Kanalbanner werden innerhalb der nächsten Tage auch zu sehen sein :)
      Und hier kommst du zu meinem Kanal: klick hier!
      Über Kritik, einen Daumen nach oben oder ein Abo würde ich mich sehr freuen =)
    • Hallöle und herzlich willkommen hier im LP Forum :)

      Werde sicher bei Gelegenheit mal bei dir reinschauen, Wiener Dialekt ist immer cool und Jump'n'Run und MMO klingt auch, als könnten da Spiele bei sein, die mich interessieren.

      Grüße,
      Vrania
      Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

      Aktuell: ARK - Survival Evolved