Lets Play Partner gesucht [2/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Partner gesucht [2/4]

    Anzeige
    Name: ShowCast
    System: PC
    Kanal des Uploaders: ShowCast
    Geplante Spielerzahl: 4 Aufnahme Partner
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Indie, Action, Horror, Strategie
    Kommunikation: Teamspeak³ wird von uns gehostet.
    Wer nimmt auf? Jeder Aufnahme Partner auf seinem Kanal
    Kurze Beschreibung: Wir von ShowCast suchen derzeit noch interessante und lustige Aufnahme Partner, die zu uns passen.
    Ihr solltet Folgendes mitbringen:

    Alter: Mindestens 15 Jahre alt, oder dementsprechende stimme.

    Qualität: Ihr solltet hohen Wert auf Qualität legen, und eure Aufnahmen ohne Spoiler zu anderen Aufnahme Partnern schneiden und hochladen.Zu dem sollte mindestens ein Mikro in guter Qualität vorhanden sein, und euer PC sollte mindestens 60 FPS schaffen, und aufnehmen können.

    Zeiten: Aufnahme Zeiten werden vorher abgesprochen, ihr solltet dementsprechend Flexibel sein, und auch erreichbar. Wir erwarten von niemanden permanent auf unserem TS zu sein, aber es wäre gut, wenn man sich auf euch verlassen kann.

    Abos: Wir legen keinen Großen wert auf die Zahl eurer Abonnenten, das ist kein Aufnahme Kriterium.

    Charakter: Wir suchen witzige Leute, mit einer Gottespriese von Schwarzen Humor und dem Willen sich stetig zu verbessern.


    Bisherige Spieler: @ShowCast @LordOfFailling @DieGamingCouch @MrT0x11cHD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LordOfFailling ()

  • Du musst mir jetzt mal folgenden Punkt erklären.
    Wieso sollte der Partner eine 60FPS Aufnahme schaffen?
    Grund warum mir der Punkt ins Auge springt
    1. Jeder lädt es auf seinem kanal hoch. Also ist die Qualität da einem selbst überlassen.
    2. Nicht jeder der Interesse hat hat eine super Leitung und kann 60FPS hochladen.
    3. Manche wollen auch gar kein 60 FPS aufnehmen weil das die Festplatte zu stark belastet oder die Datei zu riesig wird.

    Würde ich ne schwache Leitung besitzen würde ich lieber in mehr Bitrate setzen als 60FPS hochzuladen da die Bildqualität besser wäre.
  • Es geht nicht um die Pflicht des Hochladens oder des Renderns in 60 FPS sondern um die Tatsache das der PC es schaffen sollte, damit wollte ich sagen dass wir keine 15 FPS Minecraft LPer wollen, sondern Leute die eine vernünftige FPS haben, und diese auch benutzen. Entschuldige wenn das Falsch rüber kam, natürlich kann jeder die FPS benutzen die er mag, aber der PC sollte zumindestens dafür ausgebaut sein das zu schaffen.
  • Also hier nochmal genau das was wir suchen, weil es ja offensichtlich nicht ganz richtig beim Startpost rübergekommen zu sein scheint: Wir suchen 4 Lustige Leute mit denen man beim Zocken einfach Spaß haben kann, was wir und die anderen bei Lust und Laune halt aufnehmen und auf ihren Kanälen hochladen können. Wir suchen halt Erstranging Leute mit denen wir Zocken können und diese Zocksession aufnehmen und auf Youtube hochzuladen. Zweitranging ist dabei ob sie auch Aufnehmen, solange alle Spaß dabei haben :) Hoffe es ist jetzt verständlicher was wir suchen und auch keine Missverständnisse mehr vorkommen.
    Mein Kanal: ShowCast (Klick)

  • Hey.
    Würde gerne mit dir/euch aufnehmen.
    Werde jetzt in 2 Monaten 15, habe aber eine Stimme (zumindest sagen das alle meine Freunde/Bekannte) wie ein 17/18 Jähriger.
    Ich bin zurzeit bei YouTube sehr inaktiv, habe aber vor wieder öfter Videos zu machen.

    Ich Spiele zurzeit häufig Terraria, dank des neuen Updates gibt es dort ja wieder viel zu entdecken.
    Ich würde mich freuen, mal zusammen etwas zu zocken.

    MfG MrT0x11cHD
  • @MrT0x11cHD Vielen dank für deine Bewerbung, deine stimme scheint sehr angenehm zu sein, und wir würden dich gerne besser kennenlernen, schau doch ruhig mal auf unserem TS Vorbei, wir sind dort meistens unter der woche bis 23 uhr anzutreffen. Momentan machen wir auch ein Terraria LetsPlay, da könnte man sich ja gerne drüber unterhalten.

    @DIe GamingCouch Wir würden dich auch gerne näher kennenlernen, im Internet habe ich jetzt leider keine - Kaum Infos über dich gefunden was deine Qualitäten betrifft, würden uns freuen dich auch im TS begrüßen zu können.

    TS IP : Showcastification.de
  • Hi,
    Ich hab paar wenige YouTube-Erfahrungen, und bin schon zu dem Schluss gekommen, dass alleine Let's Playen zum einen wenig Spaß macht und zum anderen nicht sehr unterhaltsam ist. Ich habe momentan 6 Videos von GW2 hochgeladen, spiele aber nicht weiter, weil ich es nicht unterhaltsam finde. Ich habe zurzeit nicht wahnsinnig viele Spiele zur Auswahl, aber vielleicht genügt es ja und wahrscheinlich wächst die Liste demnächst sowieso:) Ach ja zu mir: ich bin 16, bald 17 und man kommt eigentlich gut mit mir aus:)
    Würde mich freuen, mal wieder jemanden zu finden, mit dem das Recorden unterhaltsamer wird:)
    Cheers o/

    LaRoso
  • Servus,
    ich währe auch gerne dabei. Ich bin 18 Jahre alt habe ein . Die Quallität sollte ich mit meinen Pc erreichen können ;) .
    Ich habe ein Auna Mic 900 . Ich bin für jeden spaß zu haben und bin für jeden "scheiß" zu haben .

    Ich würde mich freuen wenn wir mal nen bisschen quatschen können :)
    Lets Play`s der anderen Art ? Gameplays ? Rage Moments ? . Schaut doch mal vorbei . Ich würde mich freuen :).
  • Hey, mein Name ist Luca.
    Ich bin 18 Jahre Jung und mein Computer ist auf jeden Fall sehr geeignet.
    Um erstmal auf die Qualität zu kommen, schau doch einfach mal auf meinem Kanal Vorbei, ich denke die ist nicht gerade schlecht.
    Auf mich zurück zu kommen. Ich habe relativ viel Zeit, jedoch nehme ich falls wir zusammen Zocken, nicht immer auf.
    Wäre cool wenn ihr mir im besten Fall auf Youtube eine Nachricht schickt, weil ich da regelmäßig reingucke, im Gegensatz zum Forum.

    - Luca
    Ich Lets Playe viele verschiedene Spiele wie TBOI Rebirth, CoD Ghosts, Minecraft und mehr !
    Zum Kanal. <-
  • Hey, ich bin Dennis 19 Jahre alt und habe seit längerem mal lust ein Let's Play Together zu starten .. Konnte hier jetzt nur leider nicht herrauslesen, um welches Spiel es sich handelt? Bis auf die unterschiedlichen Genre? :O Welche Spiele habt ihr denn da speziell in aussicht? :)

    Mein Pc sollte eigentlich für JEDES aktuelle Spiel locker auch für 60 fps usw. reichen. Mikrofonquali passt auch (Könnt euch, wenn ihr wollt auf meinem Kanal überzeugen)
    Ich persönlich lege selbst große Ansprüche an meine Qualität, die ich auch stetig versuche zu verbessern!

    Um mehr zu besprechen, könnt ihr mich gerne mal auf Fb kontaktieren oder mich auf Skype adden : EvitezLP :)
  • @Thess Vielen dank für deine Bewerbung würden dich gerne näher Kennen lernen, schau doch einfach mal auf unserem TS vorbei

    @Lemiliano Das ist kein Problem, meld du dich auch ruhig im TS, wenn du das hier lesen solltest-

    @EvitezLP Es handelt sich nicht um ein Spezielles spiel sondern um ein allgemeines Gruppen zocken, bspw. Minecraft, Gmod, GTA V, JC2MP, Speedrunners, Tabletop, o.ä.
    Je nach dem was die mehrheit gerade hat.

    Für interesse stehen wir im TS bereit : ts.showcastification.de
  • Hey was geht,

    grundsätzlich wäre ich auch dabei, allerdings ist mein PC ab und an eine dumme Ziege und sagt bei manchen Spielen - ich ziehe hier mal Alan Wake als jüngstes Beispiel neben The Forest heran - einfach: "Schaff ich nicht!", sprich die Framerate bricht mal eben von 80 auf 12-13 ein.
    Von der Qualität könnt ihr euch gerne selbst auf meinem Kanal überzeugen.

    Was mich hier am meisten juckt zu erfahren wäre was soll gespielt werden? Für mich wäre es finanziell am optimalsten, hätte ich die Spiele schon da ;)
    Authentisch durch Authentizität: InfamousMax :thumbup: