Die GamingCouch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die GamingCouch

      Anzeige
      HalliHallöchen werte Lets Player Gemeinschaft

      Persönliches

      Mein Name ist Die GamingCouch oder auch Steven =)
      bin schlappe 20 jahre alt (09.04.1995) und am datum nicht zu übersehen ein Widder.
      Komme aus dem schönen baden-württemberg genau genommen aus Karlsruhe.
      Ich betreibe sehr gerne Sport, und bin gerne mit meiner Freundin zusammen draussn um einwenig zu "chillen".

      Über meinen Kanal

      Wieso heiße ich Die GamingCouch?
      Ganz einfach, ich musste mir einen Namen überlegen, da ich mir aber gedanken
      darüber gemacht habe was auf dem Kanal alles so laufen soll ist mir der name als passend angesiedelt.

      Was habe ich vor/was mache ich für contents?
      Ich mache schlicht und einfach Lets plays auf meine art und weiße, nix besonderes ABER es wird mehr kommen.
      Ab August ist die plannung um eine eigene Webshow wo ich über spiele rede, euch ausschnitte zeige und soweiter

      Bin ich interessiert an Lets play togethers?
      An projekten zusammenzuarbeiten finde ich spannender und aufregender als alles alleine zumachen.
      Von daher Ja ich habe generell schon Lust auf ein paar Spiele zu Zweit.

      Wo sehe ich mich ende des Jahres?
      Gute Frage! ich sehe mich da wo das Schicksal mich hinbringt.
      Bei sovielen (großartigen) Lets Playern ist es schwer Fuß zufassen und etwas eigenes Groß zuziehen.
      Eventuell schaff ich es das mein Kind (Also mein Kanal) irgentwann mal selbst laufen kann.

      Kontaktmöglichkeiten

      Ich habe sehr viele Kontaktmöglichkeiten.

      Skype: stevichiller01 (der account exestiert seit 2007)
      Steam: Loungeritter

      Andere können wir ja privat abklären.

      Schlusssatz

      Wenn du nun hier angekommen bist bedanke ich mich ganz herzlich bei dir das du dir die Mühe gemacht hast dies zu lesen
      Zum schluss lass ich jetzt erstmal ein Youtubelink zu meinem Kanal da (aufpassen bis jetzt nur ein Video)
      youtube.com/channel/UCHNZwpz-E6w2RU69MAB4qCw

      MfG
      Die GamingCouch aka. Steven

      PS: Rechtschreibfehler sind zum naschen da (ich weiß ich bin Großzügig :) )