Pixelfront stellt sich vor !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pixelfront stellt sich vor !

      Anzeige
      Moin moin und ein herzliches Hallo an euch Gleichgesinnten !

      Kurz zu meiner Person.Mein Name ist Jonas, bin 24 Jahre alt und vom "Beruf" her Masterstudent (Biologie und Chemie auf Lehramt Gymnasium). Ich habe bereits mit 4 Jahren meine erste Konsole bekommen und bin seit diesem Moment leidenschaftlicher Zocker. Im Laufe der Jahre habe ich schon eine stolze Retrospielesammlung aufgebaut, die immer noch weiter wächst! Man kann mich deswegen auch auf Retrobörsen antreffen :thumbsup: ! (Bei Interessen kann ich auch gern hier Fotos hochladen
      Vor etwa zwei Wochen, habe ich einen neuen Lets Play Kanal eröffnet "Pixelfront". Habe mich aber gescheut hier eher zu schrieben da ich nur wenig Content hochgeladen hatte. Dies hat sich aber jetzt geändert und here we go ! :D
      Warum hast du mit dem LP angefangen?:
      Ich hatte schon 2010 einen Youtube-Kanal eröffnet, den ich aber leider wegen dem Zivildienst lahmlegen musste :( Vor allem in letzter Zeit kam es vor, dass ich Videospiele bei Youtube gesucht habe und ich feststellen musste das es überhaupt gar keine LP's dazu gibt ?( Da hab ich mir zum Ziel gesetzt, das mal ganz schnell zu ändern ! :thumbsup:
      Wo liegt der Schwerpunkt von deinem Kanal ?:
      Nun, da ich ein Gamer aus alten Tagen bin, liegt der Schwerpunkt auf alten Spielen, neue Games sind aber auch bei mir anzutreffen. Dabei ist keine Plattform vor mir sicher :D ! Ich weiß natürlich, dass alte Spiele nicht mehr angesagt sind und das widerrum bedeutet, dass meine Videos wahrscheinlich nicht häufig angeklickt werden. Diese Tatsache ist mir aber egal, da für mich der Spaß im Vordergrund steht! Dennoch möchte ich vor allem dem jüngeren Publikum zeigen, dass alte Spiele ihren Charme nie verloren haben und einfach richtig Spaß machen ! <3
      Was macht dein Kanal besonders ?:
      Ich spiele sehr gerne Spiele, von denen es kaum bzw. keine Lets Plays auf Youtube gibt! Darüber hinaus werden in regelmäßigen Abständen LPT erscheinen. Aber nicht im Sinne der heutigen Zeit online, sondern im guten alten Couch-Coop Style ! :thumbsup:

      So falls ich euch nicht abgeschreckt habe und ihr Lust auf mehr bekommen habt dann schaut doch auf meinem Kanal vorbei !
      youtube.com/channel/UChvaeYrPAVQ931e4ZIOTUsQ
      Besucht doch einfach wenn ihr Lust habt meinen Kanal :thumbsup:
      youtube.com/channel/UChvaeYrPAVQ931e4ZIOTUsQ
    • Servus Jonas

      willkommen ;) .

      Soweit ich noch weiß war meine erste Konsole SEGA Mega Drive bzw. die von mein Vater :P . Mein Gott hab ich da Sonic gesuchtet :D . Seitdem besitze ich auch fast jede Konsole die dann so erschien. Was in meiner Sammlung noch fehlt ist die Xbox Serie. War auch kurz auf dein Kanal und zur information auch für Brummpa die Videos sind nicht in der Übersicht zu sehen, sondern in Videos oder in der Playlist, aber kein Plan wieso das so ist :D . Werde mir ne Folge von Odins Sphere anschauen, da ich das noch nicht kenne.

      Lg
      PeppermanPete
    • Brummpa schrieb:

      Hi,

      tja, habe ich gemacht. Ist kein Video da Trotzdem: "Herzlich willkommen"!

      Kommt denn da nochmal ein Video oder wie oder was?

      Gruß,
      Brummpa

      Moin Brummpa ! :) Es tut mir wirklich sehr Leid ! :/ Ich lade täglich mindestens zwei Folgen hoch. Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich noch nicht mit dem neuem YouTube-Design vertraut bin :(! Jetzt sollte es geändert seien ?! :D

      PeppermanPete schrieb:

      Servus Jonas

      willkommen .

      Soweit ich noch weiß war meine erste Konsole SEGA Mega Drive bzw. die von mein Vater . Mein Gott hab ich da Sonic gesuchtet . Seitdem besitze ich auch fast jede Konsole die dann so erschien. Was in meiner Sammlung noch fehlt ist die Xbox Serie. War auch kurz auf dein Kanal und zur information auch für Brummpa die Videos sind nicht in der Übersicht zu sehen, sondern in Videos oder in der Playlist, aber kein Plan wieso das so ist . Werde mir ne Folge von Odins Sphere anschauen, da ich das noch nicht kenne.

      Lg
      PeppermanPete


      Moin PeppermanPete !
      Das ist ja cool, meine erste Konsole war auch die Sega Mega Drive :) ! Wenn du vielleicht Lust hast könnte man ja mal einen Klassiker zusammen Lets Playen ! :) Melde dich doch einfach bei mir wenn du Interesse hättest :)!
      Besucht doch einfach wenn ihr Lust habt meinen Kanal :thumbsup:
      youtube.com/channel/UChvaeYrPAVQ931e4ZIOTUsQ